WM-2014.net > Trikots > adidas WM Trikots 2014 mit 4 Sternen

adidas WM Trikots 2014 mit 4 Sternen

Veröffentlicht: Sonntag, 7. September 2014 um 14:35 Uhr

WM Trikots 2014 mit den 4 Sternen
WM Trikots 2014 mit den 4 Sternen

Ein halbes Jahr vor der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurde das neue DFB Trikot, was die Weltmeister bei dem Turnier und für die nächsten zwei Jahre tragen sollten, im Rahmen einer öffentlichen Präsentation in Berlin der breiten Bevölkerung vorgestellt. Kurz nach dem Turnier kommt bereits ein neues Deutschland Trikot auf den Markt, was wiederum nur eines bedeuten kann – der 4. Stern wurde erreicht und Deutschland ist Weltmeister!

Kaum zu glauben aber wahr – die DFB-Elf von Jogi Löw hat in einem packenden und dramatischen Finale gegen Argentinien durch den Treffer von Mario Götze in der 113. Minute den Weltmeister Titel nach 24 langen Jahren wieder nach Deutschland geholt und damit eine wahre Euphorie ausgelöst. 4 Sterne sind jetzt auf dem neuen DFB Trikot zu sehen, Grund genug für unzählige Fans, sich das historische Deutschland Trikot für die eigene Sammlung zu sichern und es bereits bei der Ankunft der Mannschaft in Berlin zu zeigen. Die Mannschaft, die den 4. Stern für die zukünftigen WM Trikots der deutschen Mannschaft holte, wurde dort von unzähligen Fans im Rahmen einer frenetischen Feier gebührend empfangen!

Adidas mit Hochbetrieb
Der wahre Ansturm auf die WM Trikots, die jetzt 4 Sterne auf der Brust haben, war wahrhaft gigantisch, sodass Adidas zwischenzeitig wahre Lieferprobleme bekam. Nunmehr jedoch ist das Deutschland Trikot, in dem die Jungs von Jogi Löw Weltmeister wurden, auf dem Markt erschienen und kann von jedem begeisterten Fan erworben werden. 4 Sterne sind jedoch nicht die einzige Neuerung, die das DFB Trikot zu bieten hat. Bis zur nächsten Weltmeisterschaft ist der Weltmeister Pokal auf der Brust vom Deutschland Trikot zu sehen, welches sich ansonsten in der Optik nicht verändert hat. Das V, welches siegreich im Finale getragen wurde, ist auch weiterhin in den mittlerweile geliebten Rottönen vorhanden. Dass die aktuelle Kollektion der WM Trikots ein wahrer Renner sind wurde in Berlin bei der Ankunft der deutschen Mannschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als unzählige Fans das Deutschland Trikot zur Schau stellten und mit den goldenen Jungs den 4. Stern ausgiebig feierten.

Ein Deutschland Trikot für die Ewigkeit
Wenn eine Mannschaft den Weltmeister Titel gewinnt, dann ist das stets etwas ganz Besonderes. Das letzte Mal, dass eine deutsche Mannschaft einen derartigen Triumpf feiern konnte, war 1990 in Italien. Bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat sich indes die Geschichte wiederholt: Auch dieses Mal hieß der Gegner Argentinien und auch dieses Mal konnte sich die DFB Elf mit 1:0 durchsetzen und am Ende den Titel in die Höhe recken. Das DFB Trikot von 1990 gehört mittlerweile zu einem echten Sammlerstück und genießt einen hohen Wert. Mit den aktuellen WM Trikots könnte sich diese Geschichte, angesichts der Tatsache dass es nunmehr 4 Sterne über dem Wappen hat, ebenfalls wiederholen denn der 4. Stern war das erklärte Ziel der Elf von Jogi Löw. Angesichts der riesigen Euphorie in Berlin ist davon auszugehen, dass das aktuelle DFB Trikot in wenigen Jahren zu einem sehr gesuchten Stück werden wird, da es die Geschichte dieser Weltmeisterschaft eindrucksvoll wiederspiegelt und zudem eine deutsche Mannschaft repräsentiert, die so in dieser Form nicht mehr lange zusammenspielen wird!

4Stern

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014