WM-2014.net > Trikots > 4-Sterne DFB Trikot von Deutschland – Polen (Länderspiel heute)

4-Sterne DFB Trikot von Deutschland – Polen (Länderspiel heute)

Veröffentlicht: Samstag, 11. Oktober 2014 um 15:00 Uhr

Das neue 4-Sterne DFB Trikot von Deutschland

Am 13.Juli 2014 war es endlich soweit: Das schönste Fußballfest der Welt, die Fußball-Weltmeisterschaft 2014, fand nach vier Wochen mit dem Weltmeistertitel für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sein Happy-End. Endlich darf Deutschland sich mit dem vierten Stern auf dem Trikot zeigen. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Seit wenigen Tagen finden nun die nächsten Qualifikationsspiele zur Fußball-Europameisterschaft 2016 statt. Heute Abend geht es zwischen Polen und Deutschland im nächsten Länderspiel um weitere 3 Punkte. Deutschland wird natürlich das neue 4-Sterne Trikot tragen.

Zum Deutschland Trikot Shop



Neue Zeiten für die DFB-Mannschaft im 4-Sterne DFF Trikot

Inzwischen hat die Deutsche Nationalmannschaft das erste Qualifikationsspiel gegen Schottland für die EM 2016 gewonnen. Nun findet am Samstag, den 11. Oktober 2014 das nächste Spiel gegen Polen im Warschauer Stadion statt. Drei Tage später empfängt die Nationalmannschaft den Gegner aus Irland im Gelsenkirchener Parkstadion. Viele Fans werden die neuen 4-Sterne DFB-Trikots tragen, wenn Weltmeister wie Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos und Mats Hummels auf dem Platz stehen. Im Rahmen vom Deutschland Trikot ist die Wahl zwischen dem 4-Sterne Heimtrikot und dem Auswärtstrikot möglich. Diese erfreuen sich seit dem Gewinn der Weltmeisterschaft einer großen Beliebheit. Das ist nicht verwunderlich, da sich endlich der vierte Stern auf dem Deutschland Trikot befindet. Jetzt sind allerdings die Voraussetzungen etwas anders. Schließlich ist die Mannschaft Weltmeister und damit erhöhtem Druck ausgesetzt, da jeder einmal gegen die beste Mannschaft der Welt gewinnen möchte.

Zum Deutschland Trikot Shop

Die Fußball-Nationalmannschaft in der Zeit nach dem Titelgewinn

Es hat sich seit dem Gewinn der Weltmeisterschaft viel verändert. Zunächst wurde kräftig gefeiert, wobei sich viele Fans schon selbst einen vierten Stern auf das Trikot geklebt hatten. Mittlerweile werden das Heimtrikot als auch das 4-Sterne Auswärtstrikot von den Fans gern getragen. Schließlich reisen viele Fans der Nationalmannschaft zu ihren Spielen hinterher, um diese vor Ort anzufeuern. Egal wo die Fans das Spiel anschauen, so tragen sie doch die DFB Trikots. Dies gilt jetzt auch für das Qualifikationsspiel im Rahmen der EM 2016. Erfolgreich wurden die vorbereitenden Trainingseinheiten für das morgige Spiel abgeschlossen. Morgen Abend werden Spieler wie Lukas Podolski oder Kevin Großkreutz auf dem Platz stehen, um die drei wichtigen Punkte nach Deutschland zu holen. Damit wäre eine gute Grundlage für das Spiel gegen Irland im eigenen Stadion gelegt, da vor Beginn sechs Punkte auf dem Punkte-Konto stehen.

 

Foto: Die neuen Coming-Home-Shirts

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014