WM-2014.net > Rund um Brasilien & das Turnier > Alle WM-Songs der ARD / ZDF & WM 2014

Alle WM-Songs der ARD / ZDF & WM 2014

Veröffentlicht: Mittwoch, 16. Juli 2014 um 12:30 Uhr

Die Fußball WM ist schon wieder Geschichte und hat mit Deutschland einen ehrwürdigen Weltmeister 2014 gefunden! Auch gestern Abend konnte man wieder die WM-Songs hören, gemischt mit dem Jubel der deutschen Fußballnationalmannschaft! Rauf und runter sind die Fußballhits gelaufen in den letzten vier Wochen. Dabei sind natürlich die WM-Songs aufgefallen, die bei der ARD und dem ZDF gelaufen sind: Andreas Bourani mit „Auf uns“ in der ARD und One Republic mit „Love runs out“ im ZDF. Während die deutsche Fußballnationalmannschaft Tagein-Tagaus angeblich Helene Fischer mit „Atemlos“ zur Einstimmung auf das nächste Match hören, vergesssen wir nicht den offiziellen WM-Song, der dagegen recht selten zu hören war.

Die Höhepunkte der Fußball-WM wurden von der ARD und ZDF musikalisch untermalt – umso öfter man die Songs hörte, umso besser gefallen sie einem. Dieses Phänomen nennt man „Konditionierung“! Ob Sieg, Niederlage, Tor oder nur Torchance, an jedem Abend sahen wir in der ARD und dem ZDF die Highlights des Tages. Wir zeigen dir die Songs der Fußball-WM 2014. Alles gibt es natürlich bei Amazon zu kaufen.

Update: Die deutsche Mannschaft feiert am Brandenburger Tor an der Fanmeile: Helene Fischer, Andreas Bourani – alle sind sie da!

 

1) ARD WM-Studio: Andreas Bourani mit „Auf uns“

 

2) ZDF WM-Studio: One Republic mit „Love runs out“

 

3) Helene Fischer mit „Atemlos durch die Nacht“

 

4) Der FIFA-Song „We are one world“

Noch mehr WM-Songs gibts hier.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014