WM-2014.net > TV / Livestream / Fernsehen > Deutschland – Irland 1:1 anschauen im TV & RTL Livestream ( Kein ARD / ZDF Live Stream! )

Deutschland – Irland 1:1 anschauen im TV & RTL Livestream ( Kein ARD / ZDF Live Stream! )

Veröffentlicht: Dienstag, 14. Oktober 2014 um 22:34 Uhr

deutschland-irland

Deutschland – Irland anschauen im TV & RTL Livestream

Die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2016 ist seit dem letzten Wochenende noch eine Spur spannender geworden, als sie es ohnehin bereits im Vorfeld war. Grund ist natürlich die fraglos überraschende Niederlage des aktuellen Weltmeisters Deutschland mit 0:2 in Polen. Nun muss das Team von Jogi Löw am heutigen Dienstag in der Veltins Arena in Gelsenkirchen zwingend Irland besiegen, wenn die Niederlage gegen die Polen nicht schwerwiegendere Folgen haben soll. Wie schnell wird von einer Krise gesprochen, wie schnell gibt es einen in negativen Trend und Unruhe.

➽ Kostenlosen Fussball EM 2016 Livestream jetzt anschauen

Nicht, dass die EURO 2016 Qualifikation in Frankreich für den Weltmeister ernsthaft gefährdet wäre. Dafür ist die Mannschaft einfach zu stark, eine einzige Niederlage ist immer zu verschmerzen. Auch weitere negative Ergebnisse würden noch zu keinen Problemen führen, gewünscht sind sie natürlich auch aus den oben beschriebenen Gründen keinesfalls. Schon deshalb ist ein Sieg gewünscht und das logische Ziel. Allerdings ist die Form aus Brasilien tatsächlich noch nicht gegeben, auch weil einige Weltmeister nicht mehr im Team sind und andere verletzt pausieren. Fragt sich, ob es Änderungen zur Aufstellung in Warschau geben wird.

Die Aufstellung heute Abend

[team1]
Manuel Neuer – Antonio Rüdiger, Mats Hummels, Jérome Boateng, Erik Durm – Matthias Ginter, Toni Kroos – Karim Bellarabi, Mario Götze, Julian Draxler – Thomas Müller

Dort gefiel beispielsweise Neuling Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen im Mittelfeld sehr, während die Außenverteidiger Erik Durm und Antonio Rüdiger nicht völlig überzeugen konnten. Wirkliche Alternativen bieten sich jedoch nicht an. Auch Thomas Müller hatte in Polen nicht seinen besten Tag. Dass er den Unterschied ausmachen kann, ist aber natürlich bekannt. Es fehlt noch immer ein richtiger Stürmer: Max Kruse hat den Durchbruch in der Nationalmannschaft noch nicht wirklich geschafft. Gesetzt sind natürlich Manuel Neuer im Tor, die Innenverteidiger Mats Hummels und Jerome Boateng und sicherlich auch Toni Kroos im Mittelfeld. Nun hat sich kurzfristig auch der England-Legionär André Schürrle vom FC Chelsea wegen einer Grippe abgemeldet. Für ihn wird wohl der Schalker Julian Draxler in die Anfangself rutschen.

Deutschland – Irland im RTL Livestream & Free-TV

➽ Kostenlosen Fussball EM 2016 Livestream jetzt anschauen

Anstoß des Spiels Deutschland gegen Irland ist am heutigen Dienstag in Gelsenkirchen um 20:45 Uhr. Selbstverständlich wird das Spiel live im TV übertragen. Allerdings nicht auf ARD oder ZDF, sondern wie bereits das Spiel am Samstag auf RTL, was erst seit kurzer Zeit aufgrund neu vergebener Rechte der Fall ist. Doch dies ist nicht die einzige Möglichkeit, es gibt noch einige weitere Optionen für jeden, der das Spiel Deutschland – Irland live verfolgen möchte und vielleicht keinen Fernseher zur Verfügung hat. Ebenfalls noch recht neu ist der kostenlose Live Stream bei MagineTV. Wer das Spiel also im Internet sehen will, vielleicht weil er unterwegs ist oder den Fernseher liebet anderweitig nutzt, für den handelt es sich bei diesem Angebot um eine tolle Alternative. Wenn man Deutschland gegen Irland live verfolgen will, besteht natürlich auch noch die Option eines Tickers im Internet oder des guten alten Radios, das ebenfalls live überträgt.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen