WM-2014.net > Trikots > Deutschland Trikot mit 4 Sterne sind da!

Deutschland Trikot mit 4 Sterne sind da!

Veröffentlicht: Dienstag, 22. Juli 2014 um 8:55 Uhr

Mittlerweile ist die deutsche Fußballnationalmannschaft schon eine Woche Weltmeister 2014, doch die Euphorie reißt nur wenig ab. Auch wenn Kapitän Philipp Lahm zurückgetreten ist, ist genau sein Trikot mit den 4 Sternen sehr gefragt. Ebenso das Trikot des Torschützen zum 1:0 über Argentinien Mario Götze sowie das vom Allzeit-WM-Goalgetter Miro Klose. Während Deutschland feiert, hat Hersteller adidas nochmals aufgestockt, damit auch jeder der Fans das neue Deutschlandtrikot mit den 4 Sternen im August spätestens in Händen halten kann. Denn solange wird es dauern, bis die neuen Trikots aus China hier in Deutschland ankommen.

Das ist das Deutschlandtrikot mit den 4 Sternen:

Deutschland Trikot mit 4 Sterne

Deutschland ist Weltmeister und verdient sich den 4.Stern auf dem Deutschlandtrikot!

Kaum zu glauben aber wahr – die DFB-Elf von Jogi Löw hat in einem packenden und dramatischen Finale gegen Argentinien durch den Treffer von Mario Götze in der 113. Minute den Weltmeister Titel nach 24 langen Jahren wieder nach Deutschland geholt und damit eine wahre Euphorie ausgelöst. 4 Sterne sind jetzt auf dem neuen DFB Trikot zu sehen, Grund genug für unzählige Fans, sich das historische Deutschland Trikot für die eigene Sammlung zu sichern und es bereits bei der Ankunft der Mannschaft in Berlin zu zeigen. Die Mannschaft, die den 4. Stern für die zukünftigen WM Trikots der deutschen Mannschaft holte, wurde dort von unzähligen Fans im Rahmen einer frenetischen Feier gebührend empfangen!

Das ist das Coming-Home Trikot mit den 4 Sternen:

Coming-Home Trikot mit den 4 Sternen

Adidas im Hochbetrieb
Der wahre Ansturm auf die WM Trikots, die jetzt 4 Sterne auf der Brust haben, war wahrhaft gigantisch, sodass Adidas zwischenzeitig wahre Lieferprobleme bekam. Nunmehr jedoch ist das Deutschland Trikot, in dem die Jungs von Jogi Löw Weltmeister wurden, auf dem Markt erschienen und kann von jedem begeisterten Fan erworben werden. 4 Sterne sind jedoch nicht die einzige Neuerung, die das DFB Trikot zu bieten hat. Bis zur nächsten Weltmeisterschaft ist der Weltmeister Pokal auf der Brust vom Deutschland Trikot zu sehen, welches sich ansonsten in der Optik nicht verändert hat. Das V, welches siegreich im Finale getragen wurde, ist auch weiterhin in den mittlerweile geliebten Rottönen vorhanden. Dass die aktuelle Kollektion der WM Trikots ein wahrer Renner sind wurde in Berlin bei der Ankunft der deutschen Mannschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als unzählige Fans das Deutschland Trikot zur Schau stellten und mit den goldenen Jungs den 4. Stern ausgiebig feierten.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014