WM-2014.net > Featured > Die Fußball WM 2015 der Frauen

Die Fußball WM 2015 der Frauen

Veröffentlicht: Samstag, 20. Juni 2015 um 12:46 Uhr

Die Frauen WM 2015 findet in Kanada statt, wo verschiedene Austragungsorte für die WM 2015 zur Verfügung stehen. Unter anderem dürfen sich die WM Damen auf die Spielorte Ottawa, Montreal, Edminton, Winnipeg und für das Endspiel Vancouver freuen. Der WM Spielplan steht bereits fest und das erste Mal treten verschiedene Teams direkt am 06.Juni gegeneinander an und das letzte Spiel, das Finale, findet am 05.Juli 2015 statt. Insgesamt treten vierundzwanzig Teams im WM Trikot gegeneinander an und werden in sechs Gruppen aufgeteilt, welche untereinander spielen müssen, ehe sie sich für das Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale qualifizieren können. Infos gibts auf http://www.fussballnationalmannschaft.net/frauen-fussball-wm-2015

panini-wm-2015

Bei den deutschen Frauen dürfen im DFB Trikot 2015 unter der Leitung von Trainerin Siliva Neid insgesamt vierundzwanzig Spielerinnen. Das WM-Trikot tragen werden daher alle, aber wer regelmäßig auf dem Platz vorzufinden sein wird ist schwer zu beantworten. Immerhin können gelbe/rote Karten in diesem Moment nicht aufgeführt werden, Verletzungen & Co sind ebenfalls möglich. Doch im Tor steht die deutsche Nummer eins Nadine Angerer im DFB Trikot 2015, während im Sturm Celia Sasic ebenso sicher sein dürfte, aber auch im Mittelfeld findet sich Simone Laudehr auf der sicheren Seite, im WM-Trikot 2015 antreten zu dürfen. Der WM Spielplan ist bereits fertig und die deutsche Nationalmannschaft der Ladies muss am 07.Juni um 22.00Uhr Ortszeit antreten. In Deutschland wird das Spiel auf ARD übermittelt, wie die meisten Spiele der Fifa Frauen WM.

Die Favoriten der Fußball WM 2015 sind ganz klar die Nationalmannschaften aus den USA mit ihrer Welttorhüterin Hope Solo sowie die deutsche Nationalmannschaft. Diese beiden Mannschaften der Damen WM gelten als absolute Favoriten. Doch Gefahr für beide Teams droht in jedem Fall von China und Frankreich, weil beide Teams starke Spielerinnen vorzuweisen haben.

Unsere WM 2015 Tauschbörse zur WM 2015

Die WM 2015 Panini Sticker der Frauen WM stehen im Übrigen auch bereits fest. Darunter sind natürlich auch die deutschen Damen im DFB Trikot 2015 zu finden, sodass auch hier wieder das besondere Augenmerk drauf gesenkt werden kann, damit Sammler wirklich jede Spielerin im Sammelalbum vorfinden kann. Diese Sticker mögen in vielen Jahren viel Sammlerwert besitzen, wie bei den Männeralben schon zu sehen ist. Immerhin ist das Panini Sticker Album für die Frauen WM 2015 bereits der zweite Band nur für die Damen, sodass diese natürlich unter Fußballfans ebenso nicht fehlen dürfen.

© 2015 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014