WM-2014.net > Trikots > Die neuen DFB Trikots mit dem 4.Stern sind da – hier kaufen

Die neuen DFB Trikots mit dem 4.Stern sind da – hier kaufen

Veröffentlicht: Mittwoch, 23. Juli 2014 um 11:25 Uhr

Praktisch mit Schlußpfiff in der 120.Spielminute des Fußball-WM-Finales 2014 hatte adidas die Produktion der neuen DFB-Trikots 2014 mit den 4 Sternen angstoßen. Während schon die ersten 5.000 Trikots ausgeliefert und produziert waren, liefen die Bänder in China auf Hochtouren. Denn auch für Trikothersteller adidas ist der Gewinn des 4.Weltmeistertitels ein echter Glücksgriff. Die Fans hatten die ersten 5.000 vorab produzierten DFB-Trikots schon gekauft, als die nächste schon fast auf dem Weg waren nach Deutschland.

Bild: Der 4.Stern auf dem DFB-Trikot

Zum Shop

Update: Derzeit spielt die U19 Mannschaft die Europameisterschaft – und fällt auf, da der DFB nicht so schnell das Team mit den 4-Sterne Deutschland-Trikots ausstatten konnte.

Die neuen DFB Trikots mit dem 4.Stern

Es war die 113. Minute im Maracana-Stadion, als sich der Traum der DFB-Elf vom vierten WM-Titel durch ein wunderschönes Volleytor von Mario Götze erfüllen sollte. Sein Treffer zum 1:0 im Endspiel Deutschland gegen Argentinien in Rio wird sicherlich in die Geschichte eingehen und sollte zugleich als Erfüllung der Mission “vier Sterne” angesehen werden. Zwar musste die restliche Spielzeit in einem Endspiel, in dem der Schiedsrichter sicherlich so manch merkwürdige Entscheidung traf, noch ein wenig gezittert werden aber am Ende hieß es: Unendlicher Jubel, Deutschland ist Weltmeister.

Überwältigender Ansturm auf das DFB Trikots
WM Trikots sind immer dann sehr begehrt, wenn die Mannschaft im Turnier großes geleistet hat. Dass Deutschland Weltmeister werden würde, hätten vor dem Turnier sicherlich nur wahre Optimisten für möglich gehalten, doch da es die Jungs um Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger & Co. nun geschafft haben, ist es nicht verwunderlich, dass das DFB Trikot nunmehr einen noch größeren Absatz findet. Bereits vor der WM waren die WM Trikots unserer Mannschaft sehr begehrt, doch nunmehr, nachdem sich auf der Brust vom Deutschland Trikot 4 Sterne anstatt der bisherigen drei finden, ist das Deutschland Trikot umso begehrter. Auf der Fanmeile war das DFB Trikot bereits sehr häufig zu sehen, nun möchte sicherlich jeder eingefleischte Fan das 4 Sterne Exemplar haben.

Zum Shop

Die neuen DFB Trikots mit dem 4.Stern

Neben den offiziellen DFB-Trikots gibt es auch 2 verschiedene T-Shirts, die zum Weltmeistertitel von adidas bedruckt worden sind. Einmal das „Coming Home T-Shirt“, welches zur Rückkehr der Mannschaft in Berlin präsentiert wurden und dann ein Winner-T-shirt mit den 4 Sternen. So sehen diese beiden Trikots aus:

Zum Shop

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen