WM-2014.net > Fußball heute > Fußball heute live ** Champions League mit Real – Liverpool – Live & Ergebnisse

Fußball heute live ** Champions League mit Real – Liverpool – Live & Ergebnisse

Veröffentlicht: Mittwoch, 5. November 2014 um 16:00 Uhr

Fußball heute

Fußball heute

Heute ist mal wieder Champions League Time: Und während die deutschen Teams Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen am Dienstag als Tabellenführer in den 4. Spieltag der Gruppenhase der Königsklasse gehen, ist auch in den anderen Gruppen der Kampf um die ersten beiden Plätze entbrannt. Der BVB hat mit einem Sieg gegen Galatasaray sogar schon die Möglichkeit den Einzug in die K.o.-Phase perfekt zu machen. Ganz so weit ist Leverkusen zwar noch nicht, aber auch sie können mit Punkten bei Zenit St. Petersburg einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Auch die Königlichen von Real Madrid würden sich mit einem Sieg gegen den FC Liverpool für die nächste Runde qualifizieren. Dagegen steht Juventus gegen Olympiakos Piräus unter enormen Druck.

Champions League heute: Alle Spiele live und Ergebnis

[scorespro period=“free“ from=“2014-11-04″ to=“2014-11-04″ league=“29113″ legend=“0″]

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen



Gruppe C: Bayer am frühen Abend in St. Petersburg

Eröffnet wird der 4. Spieltag in der Champions League aufgrund der Zeitverschiebung bereits um 18.00 Uhr mit der Partie Zenit St. Petersburg gegen Bayer Leverkusen. Die Werkself von Trainer Roger Schmidt geht dabei als Tabellenführer der Gruppe C in das Spiel und könnte sich mit einem Sieg ein kleines Polster auf Rang drei verschaffen und somit die Planungen fürs Achtelfinale intensivieren. Doch ganz so einfach wird es nicht werden, denn Zenit will die 0:2-Pleite in Leverkusen vergessen machen. Zudem wären die Russen mit einem Sieg wieder voll im Rennen um die begehrten Achtelfinalplätze. Hier geht’s zur Bayer Leverkusen Zenit Vorschau.

Im zweiten Gruppenspiel hat Benfica Lissabon im Heimspiel gegen den AS Monaco vermutlich die letzte Chance, in den Kampf um die beiden vorderen Plätze einzugreifen. Bei einer Niederlage und einem Punktgewinn von Leverkusen wären die Träume von der nächsten Runde in der Königsklasse sogar schon ausgeträumt und der portugiesische Traditionsklub könnte bestenfalls noch Rang drei, der zur Teilnahme an der Europa League berechtigt, erreichen.

Gruppe D: BVB und Arsenal vor Achtelfinal-Einzug

Auch wenn Borussia Dortmund in der Bundesliga derzeit eine hefitge Krise durchläuft und tief in den Abstiegsstrudel geraten ist, sieht es in der Champions League ganz anders aus. Dort gewannen die Schwarz-Gelben alle drei Partien in souveräner Manier und führen mit neun Punkten die Tabelle an. Mit einem Heimsieg heute Abend (20.45 Uhr) gegen Galatasaray Istanbul könnten die Borussen sogar schon den Einzug in die nächste Runde feiern und würden sich danach nur noch mit dem FC Arsenal um den wichtigen ersten Platz streiten. Das Team aus Istanbul muss unbedingt in Dortmund gewinnen, will man überhaupt noch eine theoretische Chance aufs Weiterkommen erhalten. Hier geht’s zur BVB Galatasaray Istanbul Vorschau.

Auch für den RSC Anderlecht geht es in London um das Überleben in der Gruppe, haben die Belgier zusammen mit Istanbul doch erst einen Punkt auf der Habenseite. Eine Niederlage bei den Gunners würde quasi das Aus in der Königsklasse bedeuten. Das favorisierte Arsenal würde hingegen mit einem Dreier das Erreichen der K.o.-Runde hingegen so gut wie sicher machen. Bei einem Sieg und gleichzeitigem Punktverlust von Galatasaray in Dortmund währen die Gunners zusammen mit Dortmund fürs Achtelfinale qualifiziert.

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

Gruppe B: Wer folgt Real Madrid in die nächste Runde?

In der Gruppe B geht es eigentlich nur noch darum, welches Team Real Madrid in die K.o..-Runde folgen darf. Im vermeintlichen Topspiel des Tages bitten die Königlichen aus Spanien, die ihre letzten elf Pflichtspiele gewonnen haben und dabei sagenhafte 46 Tore erzielten, den FC Liverpool im altehrwürdigen Santiago Bernabeu zum Tanz. Mit einem Sieg gegen die Reds wäre Real im Achtelfinale. Große Zweifel gibt es nicht, war Real Madrid dem FC Liverpool schon beim 3:0-Hinspielsieg vor zwei Wochen deutlich überlegen. Liverpool, die angesichts des Spitzenspiels am Samstag in der Premier League gegen Chelsea London sogar einige Stammspielern schonen sollen, bewirbt sich hingegen um den 2. Platz in der Gruppe, wobei sich die punktgleichen (3 Punkte) Konkurrenten Ludogorez Rasgrad aus Bulgarien und FC Basel aus der Schweiz ebenfalls Chancen ausrechnen.

Fakt ist: Der Gewinner der heutigen Partie Basel gegen Rasgrad hat sehr gute Karten, sich als Zweiter für die nächste Runde zu qualifizieren. Dabei ist dem unbequem zu spielenden Nobody aus Bulgarien durchaus eine Sensation zuzutrauen, konnte man doch das Hinspiel gegen Basel 1:0 gewinnen. Lässt Ludogorez Rasgrad heute den Traum weiterleben?

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

Gruppe A: Juve schon gehörig unter Druck

In der Gruppe A geht es besonders spannend zur Sache. Atletico Madrid und Olympiakos Piräus führen die Gruppe zusammen mit jeweils sechs Punkten an, doch dahinter lauern mit drei Punkten Juventus Turin und der schwedische Außenseiter Malmö FF. Beide Teams empfangen in ihren Heimspielen die ersten beiden der Gruppe und könnten mit Siegen das Tabellenbild wieder ganz verändern. Malmö geht gegen Atletico als krasser Außenseiter in die Partie und bekam schon beim 0:5-Debakel in Madrid die geballte Stärke der Spanier zu spüren. Alles andere als eine erneute Niederlage wäre ein Überraschung wobei die Skandinavier für ihre Heimstärke bekannt sind. Bei der Partie Juventus gegen Piräus ist die Rollenverteilung nicht so klar verteilt. Die alte Dame aus Turin ist dabei besonders unter Druck, zumal man das Hinspiel in Piräus mit 0:1 verlor. Einen weiteren Ausrutscher sollte man sich nicht leisten, sonst könnte es am Ende eng mit dem Achtelfinalticket werden. Die kampfstarken Griechen können da schon deutlich entspannter ins Spiel gehen, da man mit einem Remis zumindest den 2. Platz behaupten würde.

Fußball heute: Champions League Übertragungen live & Livestream bei Sky

Die Dienstagspiele der Champions League gibt es ausschließlich bei Sky live zu sehen, wobei der Bezahlsender alle Spiele einzeln als auch in einer Konferenz überträgt. Heute beginnt der lange Champions League Abend bereits um 17.00 Uhr, wenn die Vorberichte auf das Spiel zwischen Zenit St. Petersburg gegen Bayer Leverkusen beginnen. Anstoß der Partie ist um 18.00 Uhr. Um 20.45 Uhr überträgt Sky dann die restlichen sieben Gruppenspiele des Tages, wobei die Highlights sicher BVB gegen Galatasaray, Real Madrid gegen FC Liverpool und Juventus Turin gegen Olympiakos Piräus sind.

Sky bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit, über den mobilen Service Sky Go die Spiele via Livestream auf PC sowie Smartphone oder Tablet anzusehen. Bislang wird hierfür aber lediglich Apples Betriebssystem iOS (iPhone, iPad) unterstützt.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen