WM-2014.net > Internationales Fussball > Fußball heute im Liveticker 1:3 – FC Chelsea – Atletico Madrid

Fußball heute im Liveticker 1:3 – FC Chelsea – Atletico Madrid

Veröffentlicht: Mittwoch, 30. April 2014 um 20:15 Uhr

Update 22:37 Uhr: Das war es! Das Finale der CL lautet Real gegen Atletico – Madrid ist dieses Jahr tatsächlich die Hauptstadt des europäischen Fußballs.
Update 22:25 Uhr: Nur noch wenige Minuten!
Update 22:14 Uhr: 72. 1:3 Arda Turan (Rechtsschuss, Juanfran) – das war es dann wohl!
Update 22:03 Uhr: 60. 1:2 Diego Costa (Foulelfmeter, Rechtsschuss, Diego Costa)
Update 21:33 Uhr: Halbzeit, es steht 1:1 in einer taktisch geprägten Partie. Derzeit wäre Atletico im Finale!
Update 21:31 Uhr: 44.Minute: 1:1 Adrian (Rechtsschuss)
Update 21:23 Uhr: 36.Minute: 1:0 Fernando Torres (Rechtsschuss)
Update 21:15 Uhr: Nach einer halben Stunde passiert noch nicht viel! Eine zähe Angelegenheit.
Update 20:45 Uhr: Pünktlich geht es los! Der Ball rollt!

Gestern Abend ist der FC Bayern München beim Rückspiel in der Allianz Arena im CL-Halbfinale mit 0:4 gegen Real Madrid untergegangen. Die heutige Frage lautet: Wer folgt Real Madrid ins Champions-League-Finale 2014 und spielt am 24. Mai im Estádio da Luz in Lissabon um den Gewinn der europäischen Königsklasse? Heute Abend geht es im 2.Halbfinal-Rückspiel zwischen dem FC Chelsea oder Atletico Madrid um den Einzug. Nach dem das Hinspiel letzte Woche mit 0:0 torlos ausging, ist heute für beide Mannschaften noch alles drin. Gestern sah man, dass es nicht nur am fehlenden Auswärtstor liegen könnte. Ab 20:45 Uhr berichten wir hier im Livestream.

Der Sieger heute Abend wird der Gegner von Real Madrid sein, dem Team, das den FC Bayern München gestern mit 4:0 auseinander genommen hatte. Mit Atletico könnte tatsächlich der 2. Club aus Madrid zeigen, wer die Nummer 1 in Madrid ist. Vor einer Woche endete die Partie 0:0 torlos – auch deshalb, weil sich der FC Chelsea im Abwehrzentrum verbarrikadierte und kaum Chancen zu gelassen hatte. Doch nun in der Stamford Bridge in London ist alles möglich. Chelsea muß gewinnen, um ins Finale einzuziehen, Atletico braucht lediglich ein Unentschieden mit einem Tor um das Champions-League-Finale zu erreichen.

Die Buchmacher sehen Chelsea mit einer Quote von 2,3 vorne, ein Auswärtssieg von Atletico gibt eine Quote von 3,3. Würde Atletico heute Abend ins Finale einziehen, würde man das erste Stadtduell im Rahmen der Königsklasse sehen.

Fußball heute im Liveticker: FC Chelsea - Atletico Madrid

Grafik: Fußball heute im Liveticker: FC Chelsea – Atletico Madrid

Die Aufstellungen – so wollen sie spielen

FC Chelsea: Schwarzer – Ivanovic, Terry, Cahill, A. Cole – Ramires, David Luiz – Willian, Azpilicueta – Hazard – Fernando Torres
Atletico Madrid: Courtois – Juanfran, Miranda,Godin, Filipe – Tiago , Mario Suarez – Koke , Arda Turan – Diego Costa , Adrian

Das Spiel FC Chelsea – Atletico Madrid im Fernsehen

FC Chelsea – Atletico Madrid wird nicht im Free-TV auf ZDF übertragen. Das Spiel startet um 20:45 Uhr und wird lediglich im Pay-TV auf Sky gezeigt. Kommentator wird Marcel Reif sein.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen