WM-2014.net > Internationales Fussball > Fußball heute Ergebnisse: Schalke gegen Real Madrid 1:6

Fußball heute Ergebnisse: Schalke gegen Real Madrid 1:6

Veröffentlicht: Mittwoch, 26. Februar 2014 um 10:50 Uhr

Update: 0:1 für Real Madrid durch Benzema (’13). Ungerecht, Schalke war bisher besser.

Update 21:10: 0:2 für Real Madrid durch Bale – Geld schießt also doch Tore!

Update 21:30: Bis zur 13.Minute spielte Schalke gut mit. Halbzeitstand 0:2.

Update 21:45: Es geht weiter. 2.Halbzeit beginnt. Kann Schalke das Spiel noch drehen?

Update 21:53: CR 7 macht das 0:3.

Update 21:58: Und nochmal der Franzose Benzema. 0:4. Das war es wohl!

Update 22:10: Bale mit dem 0:5

Update 22:31: Das halbe Dutzend ist voll! CR7 trifft zum 2.Mal.

Update 22:32:Huntelaar zum 1:6 mit einem Traumtor. Was für eine Blamage! Im 2. Spiel des abends trennen sich Galatasaray Istanbul und Chelsea mit 1:1

 

Im Achtelfinale der Champions League spielt heute der FC Schalke 04 im eigenen Stadion gegen Real Madrid. Es ist das Spiel des Jahres für die Schalker. Nachdem gestern der BVB auswärts gegen die Russen aus St-Petersburg mit 4:2 einen Auswärtssieg einfuhren und schon mit einem Bein im Viertelfinale stehen, muß heute Schalke nachziehen. Das ZDF überträgt das Spiel live im Fernsehen, um 20:45 Uhr ist Anstoß.

Vier Mannschaften im Champions Lague Achtelfinale

Vier Mannschaften im Champions Lague Achtelfinale – das gab es bisher noch nie. Und während der BVB und die Bayern ihren Weg ins Viertelfinale ebnen, hofft Schalke, nicht wie Leverkusen in der letzten Woche unterzugehen. Kein geringerer als Real Madrd mit dem Welt-Fußballer CR 7 Christiano Ronaldo ist der Gegner heute in der Arena auf Schalke.

Das Spiel im Liveticker

[scorespro period=“free“ from=“2014-02-26″ to=“2014-02-26″ league=“26077″ legend=“0″]

Die Aufstellungen

Die deutsche Fans werden natürlich Schalke 04 die Daumen drücken, freuen sich aber auch CR 7 und seine Teamkollegen aus Madrid sehen zu können. Mehrere spanische Weltmeister sowie der Millionenschwere Engländer Bale und der Franzose Benzema kommen nach Gelsenkirchen. Das sind die vermeintlichen Aufstellungen.

Schalke 04: Fährmann – Höwedes, Matip, Felipe Santana, Kolasinac – K.-P. Boateng, Neustädter – Farfan, M. Meyer, Goretzka – Huntelaar

Real Madrid: Casillas – Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Fabio Coentrao – Modric, Xabi Alonso, di Maria – Bale, Benzema, Cristiano Ronaldo

Das Rückspiel findet am 18. März im Estadio Bernabeu in Madrid statt.

Fußball heute im ZDF: Schalke gegen Real Madrid

Fußball heute im ZDF im Fernsehen

Ab 19:20 Uhr stimmt Moderator Oliver Welke mit dem ZDF-Experten Oliver Kahn für eine Viertelstunde mit hintergründigen Informationen und atmosphärischen Eindrücken live aus dem Stadion auf das Top-Spiel ein. Ab 20:25 Uhr geht es dann weiter mit den letzten Infos zur Aufstellung, um 20:45 Uhr ist Anstoß. Reporter: Oliver Schmidt, Moderation: Oliver Welke, Experte: Oliver Kahn.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen