WM-2014.net > Fußball heute > Fußball heute Bundesliga Ergebnisse: SC Freiburg – Hertha BSC 2:2

Fußball heute Bundesliga Ergebnisse: SC Freiburg – Hertha BSC 2:2

Veröffentlicht: Samstag, 20. September 2014 um 12:55 Uhr

Fußball heute Ergebnisse: SC Freiburg – Hertha BSC 2:2

Nach Champions League und Europa League holt uns am Freitag der Bundesliga-Alltag ein. Zum Auftakt des 4. Spieltags kommt es im Breisgau zu einem interessanten Kellerduell zwischen dem SC Freiburger gegen Hertha BSC. Beide Teams legten einen miesen Start in die neue Saison hin und haben jeweils nur ein mickriges Pünktchen auf dem Konto. Wir zeigen euch, wo ihr Freiburg Hertha live im TV sehen könnt und welche Spiele die 2. Liga heute zu bieten hat.

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

 

[scorespro period=“free“ from=“2014-09-19″ to=“2014-09-19″ league=“30729″ legend=“0″]

Tabellen-14. gegen Tabellen-15. oder auch Freiburg gegen Hertha: Im Freitagsspiel der Bundesliga (live ab 20.30 Uhr) stehen beide Teams unter Druck und wollen sich mit ihrem ersten Saisonsieg erstmal aus dem Tabellenkeller befreien. Sowohl Freiburg als auch die Hertha haben ihren einzigen Punkt in dieser Saison durch ein Remis im heimischen Stadion geholt, wobei es aber dennoch einen großen Unterschied gibt. Denn während der SC Freiburg seine liebe Mühe hat, Tore zu erzielen (erst 1 Tor), zeigt sich die Hertha-Offensive doch deutlich treffsicherer (5 Tore). Dafür ist ‚Alte Dame‘ hinten alles andere als sattelfest und man ist mit 9 Gegentoren nach 3 Spielen die Schießbude der Liga.

Freiburg ohne Mehmedi – Startet Hertha mit Kalou?

Nach dem schweren Gastspiel beim BVB, welches Freiburg 1:3 verlor, soll nun gegen Hertha der erster Dreier der Saison eingetütet werden. Doch dabei muss SCF-Trainer Christian Streich auf die beiden Offensivakteure Mehmedi (Muskelfaserriss) und Schahin (muskuläre Probleme) verzichten. Aber auch bei der Hertha gibt es einige Personalsorgen, wobei gerade die beiden Neuzugänge Salomon Kalou und Valentin Stocker etwas Kopfzerbrechen bereiten. Zwar werden die Angreifer nicht Verletzungen geplagt, doch wie Hertha-Coach Jos Luhukay erklärte, fehle Kalou noch die Bindung zum Spiel – wie man nach dessen Einwechslung bei der 1:3-Pleite gegen Mainz sehen konnte – und Stocker „die körperliche Voraussetzung und die Bindung“. Während der Schweizer Stürmer immerhin erstmals im 18er Kader stehen wird, scheint Flügelflitzer Kalou schon einen Schritt weiter zu sein und darf sich heute berechtigte Chancen auf sein Debüt in der Startelf der Hauptstadt-Elf ausrechnen.

SC Freiburg – Hertha BSC: Die voraussichtlichen Aufstellungen

SC Freiburg: Bürki – Sorg, Krmas, Kempf, C. Günter – Schuster, Darida – Schmid, Klaus – Guedé, Philipp

Hertha BSC: Kraft – Pekarik, Heitinga, Brooks, N. Schulz – Hosogai, Lustenberger – Roy Beerens, Kalou, Haraguchi – Schieber

 

Fußball heute: SC Freiburg – Hertha BSC live auf Sky

Die Begegnung zwischen dem SC Freiburg und Hertha BSC wird exklusiv live auf Sky übertragen, wobei auch eine HD-Übertragung angeboten wird. Anpfiff im Stadion an der Schwarzwaldstraße ist um 20.30 Uhr. Sky-Kunden, die das Spiel mobil auf dem Smartphone, Tablet oder Notebook verfolgen wollen, können hierfür auf den Freiburg Hertha Livestream via SkyGo zurückgreifen.
Wer keinen Zugang zu Sky hat, kann eventuell zum Public Viewing in die Sportsbar / Eckkneipe seines Vertrauens oder man verfolgt die Partie live im Radio, z.B. bei den Kollegen von 90elf. Ansonsten haben sich Live-Ticker bewährt, die kostenlos auf diversen Sport- und Nachrichtenseiten wie kicker,
Sport 1, spox.com, BILD usw. angeboten werden.

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

 

Fußball heute: Drei Freitagsspiele in 2. Liga

Auch im Unterhaus rollt heute der Ball, wobei es zum Auftakt des 6. Spieltages zum vielversprechenden Duell zwischen Eintracht Braunschweig und Damrstadt 98. Während der Aufsteiger aus Darmstadt einen furiosen Start hinlegte und noch ungeschlagen (3 Siege, 2 Unentschieden) auf dem 3. Platz liegt, hat die Eintracht den Saisonauftakt vermasselt. Der Bundesliga-Aufsteiger hat schon drei Spiele verloren und ist nur 13. Wird mit Hilfe der Unterstützung der Fans die Trendwende eingeleitet?

Hier die Übersicht der drei Partien, die heute jeweils um 18.30 Uhr in der 2. Liga stattfinden:

  • Eintracht Braunschweig gegen Darmstadt 98
  • VfR Aalen gegen SV Sandhausen
  • Erzgebirge Aue gegen St. Pauli

Alle Spiele gibt es live bei Sky zu sehen – wahlweise als Einzelspiel oder in der Konferenz!

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen