WM-2014.net > Bundesliga > Bundesliga Ergebnisse vom 31.Bundesliga Spieltag

Bundesliga Ergebnisse vom 31.Bundesliga Spieltag

Veröffentlicht: Donnerstag, 17. April 2014 um 18:00 Uhr

Die Bundesliga neigt sich so langsam dem Ende zu, am Donnerstag Abend startete der 31.Spieltag mit dem 3:2 Sieg desH96 über Eintracht Frankfurt. Nach nur einem Sieg aus den letzten sechs Duellen sollten die Frankfurter mal wieder punkten, sollte sie Hannover nicht noch weiter in den Abstiegskampf ziehen. Ansonsten kämpfen noch etliche Teams um die Champions League Startplätze und ebenso im Abstiegsstrudel stecken mindestens noch acht Teams.

Im Tabellenkeller

Der HSV auf Platz 16 hat ein schweres Los an diesem Wochenende erwischt: Wolfsburg schaut auf die CL und will das 0:2 im DFB-Pokal wettmachen. Nürnberg kämpft gegen Leverkusen, die ebenso Platz 4 im Visier haben, die Bayern spielen gegen das Tabellenschlußlicht aus Braunschweig. Sollten die Favoriten hier siegreich sein, würde sich am Tabellenende nocht viel ändern. Es folgt noch Stuttgart, die Schalke empfangen.

Das sind alle Bundesliga Ergebnisse vom 31.Spieltag

[scorespro period=“free“ from=“2014-04-17″ to=“2014-04-20″ league=“26132″ legend=“0″]

braunschweig-fcb

Der Kampf um die Champions League und Europe League

Durch das DFB-Pokalfinale zwischen dem BVB und dem FCB steht es fest: Es reicht der 7.Tabellenplatz um nächstes Jahr international spielen zu können. Während die Augsburger fünf Punkte auf diesen Platz zurückliegen, machen sich Mainz, Gladbach und Wolfsburg Hoffnungen. Wobei Wolfsburg eher auf die Königsklasse zielt und auf einen Punkt an Leverkusen rangekommen ist. Dortmund und Schalke solle die CL nicht mehr zu nehmen sein. Ein vermeintlich leichtes Spiel haben die Bayern, die sich gegen aufbäumende Braunschweiger behaupten müssen und zu alter Stärke zurückfinden sollten. Dortmund empfängt Mainz. Gladbach muß auswärts gegen den SC Freiburg ran, der sich unten retten muß.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen