WM-2014.net > TV / Livestream / Fernsehen > NEU: Magine Live TV – Alternative zum ARD & ZDF Livestream

NEU: Magine Live TV – Alternative zum ARD & ZDF Livestream

Veröffentlicht: Dienstag, 8. Juli 2014 um 16:15 Uhr

Die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat bislang sehr viel Freude gemacht und so manches Spiel hat sicherlich das Prädikat „denkwürdig“ verdient gehabt. Einzig die Menschen, die aus den verschiedensten Gründen heraus die Spiele nicht live im TV verfolgen konnten, hatten mit der Mediathek von ARD / ZDF recht wenig zu lachen, da die Spiele im Livestream verzögert und teilweise mit Störungen ausgestrahlt wurden. Deshalb stellen wir heute eine echte Alternative vor: Magine TV!

Nun beginnt die heiße Phase und da die Spiele teilweise um 22 Uhr angepfiffen werden können viele Menschen die spannenden Spiele nicht live im TV verfolgen, da in der KO-Runde eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen nicht mehr ausgeschlossen werden kann, sodass die Begegnungen bis tief in die Nacht andauern können. Besonders für Menschen im Schichtdienst wird dies zunehmend zu einem Problem, doch es gibt eine echte Alternative zum Fußball schauen auf ARD / ZDF – Magine TV!

➽ Kostenlose Anmeldung beim MagineTV Livestream

MagineTV-Livestream

Kein Highlight mehr versäumen! Die Anmeldung – so geht’s!

Magine TV bietet dem Fußballfan alles das, was sein Herz begehrt. Zum Einen ist die Nutzung kostenlos und zum anderen erlaubt Magine TV dem Fußballfan ein hohes Maß an Flexibilität, da sich mit der App die Spiele auch unterwegs anschauen lassen. Um das Angebot nutzen zu können ist lediglich eine Anmeldung erforderlich, die jedoch ebenfalls kostenlos ist und sich zudem mit den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Google Plus verbinden lassen.

Video: So funktioniert Magine TV

Auf diese Weise wird bei Magine TV das Nüzliche mit dem Praktischen verbunden, sodass auch wirklich jeder in den Genuss des Service kommen kann. Besondes schön an diesem Dienst ist, dass er direkt im Browser ohne eine eigenständige Installation genutzt werden kann und dass der Livestream fehlerfrei und ohne nennenswerte Verzögerungen ausgestrahlt wird. Die App dieser echten Alternative zum Programm von ARD / ZDF ist sowohl für Smartphones als auch für Tablets erhältlich, wodurch natürlich eine breite Nutzerspanne angesprochen wird und kein Fußballfan beim Fußball schauen ausgegrenzt wird. Magine TV mit seinem Livestream bietet jedoch noch ein weiteres Highlight mehr als nur das reine Fuball unterwegs anschauen: Mit dem Dienst lässt sich sogar die WM aufnehmen!

➽ Kostenlose Anmeldung beim MagineTV Livestream

Spieltermine zur Unzeit kein Problem mehr

Wer nicht in der Lage gewesen ist die Spiele unterwegs anschauen zu können oder wem die Anstosszeiten berufsbedingt zu spät gewesen sind, der wird das Problem kennen: Das Spiel war ein echtes Highlight in der Fußballgeschichte und man hätte es nicht verpassen wollen, aber das Programm von ARD / ZDF zeigt keine Wiederholungen. Sollen die schönsten Momente von König Fußball bei dieser WM tatsächlich verloren sein? Nein, denn Magine TV ermöglicht es dem Nutzer den Livestream aufzuzeichen und somit die WM aufnehmen zu können, und das sogar kostenlos!

Wer also gerne später einmal auf die denkwürdigen Ereignisse dieser WM zurückgreifen möchte und sich die Spiele auch in vielen Jahren noch einmal live ansehen möchte, der sollte diese Alternative zu ARD / ZDF einmal genauer anschauen. In Zeiten, in denen kaum noch ein Haushalt über einen Videorekorder verfügt, aber bei Weitem auch noch nicht jeder Haushalt einen DVD-Rekorder oder einen Festplattenrekorder besitzt, kann das WM aufnehmen schon zu einer Herausforderung werden. Mit dem Livestream von Magine TV wird diese Herausforderung jedoch von jedem problemlos zu meistern sein.

Das besonders Schöne am Dienst von Magine TV ist, dass für den Dienst an sich kaum nennenswerte Voraussetzungen im technischen Bereich vorliegen müssen, da die Computeranwendung kostenlos ist und auch kaum Ressourcen verlangen. Jeder haushaltsübliche Computer kann diesen Dienst, der rein im Browser operiert, nutzen und dank der Möglichkeit der Nutzung via App muss nichtmal ein Computer oder Laptop vorhanden sein, um Fußball schauen oder die WM aufnehmen zu können.

Magine Livestream

 

➽ Kostenlose Anmeldung beim MagineTV Livestream

Alles läuft sehr benutzerfreundlich und übersichtlich, so dass auch Techniklaien mit dem Dienst sehr schnell zurechtkommen werden. Wer also noch immer nach einer echten Alternative zum Fernsehprogramm von ARD / ZDF oder dem Livestream der Mediathek sucht um unterwegs Fußball schauen zu können, der kann seine Suche einstellen denn mit Magine TV hat der Anbieter alles geschaffen, was für den Fußballfan notwendig sein dürfte. Selbstverständlich ist auch die App kostenlos im Internet verfügbar. Als Fazit kann festgehalten werden dass sich somit jeder auf die packenden Duelle der WM freuen kann, da niemand mehr die wichtigen Entscheidungen im Kampf um den Titel verpassen muss. Sei es unterwegs oder zu Hause, Magine TV liefert die Bilder und den Ton in absolut hochwertiger Qualität und zuverlässig und sogar kostenlos!

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014