WM-2014.net > TV / Livestream / Fernsehen > ZDF Live Stream Liveticker 1:7 Brasilien gegen Deutschland

ZDF Live Stream Liveticker 1:7 Brasilien gegen Deutschland

Veröffentlicht: Mittwoch, 9. Juli 2014 um 21:23 Uhr

Der ZDF Livestream & Liveticker heute Brasilien gegen Deutschland

Update: Heute Abend spielt der Finalgegner: ARD Live Stream & Liveticker : Niederlande gegen Argentinien

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

ZDF Livestream & Liveticker: Brasilien - DeutschlandGrafik: ZDF Livestream & Liveticker: Brasilien – Deutschland

Wann spielt Deutschland heute? Brasilien gegen Deutschland – so heißt das 1.Halbfinale der Fußball-WM 2014 heute um 22 Uhr (live im ZDF). Zwei Siege fehlen der deutschen „Selecao“ noch zum Sommermärchen 2014! Nach mehreren Zweiten und Dritten Plätze seit 2002 soll nun endlich wieder der Weltmeisterpokal nach Deutschland kommen. Heute Abend spielt Deutschland gegen Brasilien – und knapp 30 Millionen Deutsche werden am Fernseher mitfiebern, während es beim letzten Spiel gegen Frankreich knapp 26 Mio. waren (Einschaltquoten und Fernsehquoten). Bundestrainer Joachim Löw und sein DFB-Kader wurden schon wie die Weltmeister im Spielort Belo Horizonte empfangen, wissen aber, dass 200 Mio. Fans in Brasilien für das eigene Team sein werden – umso schwerer für die Deutsche Fußballnationalmannschaft. Heute Abend um 22 Uhr gehts los, also nicht verpassen und das ZDF einschalten! Und hier findet ihr natürlich wieder unserer Liveticker, dieses Mal schon ab 16 Uhr!Unser Tipp: Jetzt kostenlos bei Magine TV anmelden und überall unterwegs Fernsehen!

 

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

 

ZDF Livestream & Liveticker Brasilien gegen Deutschland

Ergebnis Brasilien gegen Deutschland: 1:7

Torfolge: 0:1 10′ Th. Müller, 0:2 22′ Klose, 0:3 24′ Kroos, 0:4 26′ Kroos, 0:5 28′ Khedira, 0:6 69′ Schürrle, 0:7 79′ Schürrle, 1:7 90′ Oscar
Zur Torschützenliste der Wm 2014

Update 15:00 Uhr: 33,86 Mio. Fans sehen das 7:1! Die ZDF live Einschaltquoten / Fernsehquoten
Update 00:45 Uhr: Die (internationalen) Pressestimmen Brasilien gegen Deutschland
Update 23:35 Uhr: Das Ehrentor in der Nachspielzeit durch Oscar. Das Spiel ist zu Ende. Ein historischer Abend, Deutschland ist im WM-Finale! Kein Jubel der Deutschen, ein Trost nach dem anderen! Sehr fair. Nun ist es auch Zeit für die FIFA-Weltrangliste – Wird Deutschland die neue Nummer 1 der Fußball-Weltrangliste!
Update 23:35 Uhr: Schürrle mit dem 7:0, Latte – Tor! Julio Cesar stehen die Tränen in den Augen!
Update 23:32 Uhr: Die wenigen deutschen Fans singen „So ein Tag….“
Update 23:30 Uhr: Julian Draxler macht sich bereit für sein 1.Länderspiel. Er kommt für Khedira, der eine richtig gute 1.Halbzeit gespielt hat.
Update 23:25 Uhr: Under Joker macht sein Tor. Schürrle in Kombination mit Lahm!
Update 23:10 Uhr: Klose geht, Schürrle kommt! Klose ist mit 23 WM-Spieler und 16 WM-Toren Rekordhalter!
Update 23:05 Uhr: Neuer muß gleich dreimal zeigen, was er kann! Grandios! Die deutsche Abwehr kann schauen, was sie nun ohne Hummels kann.
Update 23:03 Uhr:4 Fouls haben die Brasilianer gemacht, Deutschland fünf Tore!
Update 23:01 Uhr: Ramires kommt für Hulk, Mats Hummels geht raus für Per Mertesacker. Hier werden Kräfte geschont. Es geht weiter!
Update 22:46 Uhr: Halbzeit. 5:0 für Deutschland! Was ist hier los?
Update 22:43 Uhr: Die Deutschen haben das Spiel gut im Griff, gelich ist Pause! Eine Minute gibt es obendrauf!
Update 22:36 Uhr: Die deutschen Fans singen „Finale!!!“ Nichts zu hören von den Brasilianern!
Update 22:28 Uhr: Hier ist die Hölle los! 5:0, die Deutschen können sich ganz ungeniert die Bälle vor dem Tor von Julios Cesar zuspielen. Khedira nutzt das und schießt das 5:0. Was ist denn hier los?
Update 22:22 Uhr: Tooooooor! So schnell können wir hier gar nicht gucken! 4:0 für deutschland. Innerhalb von 3 Minuten schießt Deutschland drei Tore!
Update 22:16 Uhr: Das Spiel wird hitziger! Lahm holt den Ball im 16er, die Gastgeber fordern Elfmeter. Boateng behagt sich mit Marcello.
Update 22:08 Uhr: Tooooooor! Kroos Ecke auf Müller, der von hinten kommt und drin ist er!
Update 22:05 Uhr: Nach einem starken Anfang von Brasilien, wird Deutschland nun sicherer und hat eine gute Chance durch Khedira, doch er schießt Kroos an.
Update 22:02 Uhr: Die Brasilianer legen los! Gleich eine Ecke, die aber nichts bringt. Hulk mit einer Flanke, Neuer fängt. In die andere Richtung geht es auch, doch Klose wird abgepfangen.
Update 22:00 Uhr: Anpfiff! Die Deutschen werden gleich mal ausgepfiffen.
Update 21:55 Uhr: Die Nationalhymnen laufen. Brasilien hat ein Trikot von Neymar dabei!
Update 21:50 Uhr: Erst zwei Mal haben sich Deutschland und Brasilien bei einer WM getroffen – 2002, Brasilien wurde Weltmeister! Doch nun: Deutschland steht zum 4.mal hintereinander im Halbfinale eines Turniers.
Update 21:40 Uhr: Die Spannung steigt, die Spieler stehen schon im Keller bereit, gleich geht’s raus!
Update 21:30 Uhr: Dante wird in der Startelf stehen – er kennt einige seiner Gegenspieler vom FC Bayern München.
Update 21:20 Uhr: Die fairste Mannschaft (Deutschland) trifft heute auf die foulstärkste Mannschaft – bloß nicht provozieren lassen, heisst es für die deutsche Mannschaft.
Update 21:18 Uhr: So, auch die deutsche Mannschaft ist nun draußen und wärmt sich auf. Die Pfiffe halten sich in Grenzen. Nun wird es laut, denn Brasilien kommt raus.
Update 21:10 Uhr: Im Stadion kommen so langsam die Spieler heraus, der brasilianische Torwart Julio Cesar ist schon draußen. Auch Manuel Neuer kommt! Sein 51. Länderspiel heute, erst drei Tore bei dieser WM kassiert. Im ZDF Livestream kann man nun das Aufwärmen anschauen! Hier entlang.
Update 21:09 Uhr: Allein schon jetzt machen die vielen tausend gelben Trikots Angst im Stadion – die Stimmung ist gigantisch, die deutsche Mannschaft sollte sich Ohrenschützer mitbringen.
Update 21:00 Uhr: Die deutsche Aufstellung ist da! Neuer – Lahm, Hummels, J. Boateng, Höwedes – Khedira – Schweinsteiger, T. Kroos – T. Müller, Özil – M.Klose. Brasiliens Trainer Luis Felipe Scolari bringt für Thiago Silva wie erwartet Dante, anstelle von Neymar beginnt etwas überraschend Bernard statt Willian.
Update 20:55 Uhr: Gleich kommt die offizielle Aufstellung. Die beiden Ollis im ZDf munkeln, dass man dieselbe Startelf wie beim Frankreich-Spiel im Viertelfinale.
Update 20:15 Uhr: Nun geht es in die heiße Phase! Im ZDF startet die Live-Übertragung mit Oliver Welke und Oliver Kahn auf der Terrasse an der Copacabana. In nicht einmal zwei Stunden geht es los!
Update 19:01 Uhr: Noch knapp 3 h bis zum Anpfiff. Wir machen kurz Pause und starten dann durch mit unserem Liveticker und Livestream.
Update 19:00 Uhr: Das ZDF will erfahren, dass Christoph Kramer statt Sami Khedira spielen wird. Der Bundestrainer ist immer für eine Überraschung gut. Auf RTL steht allerdings die Aufstellung mit einer Doppel-sechs, die aus Khedira und Schweinsteiger besteht sowie einem stürmenden Klose.
Update 18:00 Uhr: Der verletzte Neymar meldete sich via Youtube zu Wort. Mit einer emotionalen Botschaft machte er der Selecao Mut für das Spiel heute Abend – und kassierte bisher über 1 Mi0. Zuschauer. „Heute werde ich das Spiel Brasilien gegen Deutschland von draußen ansehen. Ich werde einer von 200 Millionen Fans sein, und ich weiß, wie wichtig für die Jungs auf dem Platz unsere Hilfe, unsere Anfeuerung ist!!“, schrieb Neymar noch auf seiner Facebook-Seite.

Update 17:45 Uhr: Wir haben schon einmal jetzt geschaut, was die Presse vor dem Spiel schreibt. Richtig interessant ist das nicht! Pressestimmen Brasilien gegen Deutschland.

Update 17:40 Uhr: Der DFB berichtet vom Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Brasilien, welches im Stadion von Belo Horizonte stattfand. 60 Minuten wurde trainiert, davon 15 Minuten vor den Augen der Presse. Das schreibt die FIFA vor. Erkenntnisse für die Aufstellung gibt es natürlich nicht, aber alle 23 aus dem DFB-Kader sind fit, das ist schon einmal ein gutes Omen. Update 17:20 Uhr: Die FIFA macht weiterhin negative Schlagzeilen wegen dem Ticket-Skandal. Doch eine Verwicklung des Neffen von FIFA-Präsident Joseph Blatter in den WM-Ticketskandal wurde zurückgewiesen.

Update 16:30 Uhr: Die WM-Fanmeile in Berlin ist wegen eines Unwetters geschlossen. Die Berliner Polizei bestätigte, dass das Areal auf jeden Fall bis 18.00 Uhr geschlossen bleiben soll. „Wir warten das Wetter mal ab. Wenn das Gewitter vorübergezogen ist, öffnen wir wieder“, sagte Fanmeilen-Sprecherin Anja Marx. Ein paar Stunden sind noch hin, so dass Berlin hoffentlich ihr Public Viewing genießen können. Es wurden mehr als 250.000 Zuschauer erwartet.

Update 16:15 Uhr: Anscheinend ist sich Mittelfeld-As Toni Kroos mit Real Madrid einig und wird den FC Bayern München verlassen. Dieser bestätigte, dass man sein Angebot zurückziehen werde und Kroos somit frei für einen anderen Verein wäre. „Nach der WM gibt es eine Entscheidung, und die wird dann verkündet“, hatte Kroos vorige Woche gesagt. 12 Mio. EUR brutto soll er pro Jahr verdienen und einen Vertrag bis 2019 unterschreiben.

Update 15:57 Uhr: Jubiläumsspieler: Toni Kroos würde heute sein 50.Länderspiel machen, sollte er zum Einsatz kommen. Miroslav Klose könnte heute seinen 23.WM-Einsatz bei vier Weltmeisterschaften machen. Und: Trifft er heute, wäre er mit 16 Toren der erfolgreichste Torschütze bei Weltmeisterschaften.

Update 15:55 Uhr: Der mexikanische Schiedsrichter Marco Rodríguez pfeift das Halbfinale in Belo Horizonte. Es war genau dieser Schiri, der auch das Vorrundenspiel zwischen Italien und Uruguay (0:1) leitete. Dabei übersah er den Biss des Uruguayers Luis Suárez in die Schulter von Gegenspieler Giorgio Chiellini, es folgte danach u.a. eine Sperre für neun Länderspiel für Suarez.

Update 15:50 Uhr: Es geht los mit unserem Liveticker „Brasilien gegen Deutschland“! Es sind noch acht Stunden bis zum Spiel, aber dennoch wollen wir hier schon jetzt mit den News rund um das deutsche Team und das spannende Halbfinale starten.

Alles zum ZDF Livestream heute Brasilien gegen Deutschland

Brasilien gegen Deutschland im ZDF Livestream

Aufstellungen: So wollen Brasilien und Deutschland spielen

Deutschland: Neuer – Lahm, Hummels, J. Boateng, Höwedes – Khedira – Schweinsteiger, T. Kroos – T. Müller, Özil – M.Klose

Brasilien: Julio Cesar – Maicon, David Luiz, Dante, Marcelo – Luiz Gustavo – Fernandinho – Hulk, Oscar, Willian – Fred

Freuen wir uns auf ein spannendes Fußballspiel – live ab 22 Uhr im ZDF Livestream.

? Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

ZDF livestream heute: Brasilien gegen Deutschland

Der heutige Spieltag der K.o.-Runde wird live im ZDF zu sehen sein, es gibt lediglich ein Halbfinalspiel heute. Das ZDF zeigt das WM-Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland live und in HD – auch als TV-Livestream auf ZDFsport.de . Ab 20:15 Uhr melden sich wie gewohnt das ZDF-Team Oliver Welke und Oliver Kahn aus der ARD-ZDF Terrasse an der Copacabana und stimmen uns mit entsprechenden Hintergrundinformationen und Vorberichten auf dieses spannende Halbfinal-Spiel ein. Im Anschluss übernimmt Béla Réthy das Mikrofon und kommentiert die Partie ab 22 Uhr MEZ live aus dem Estádio Mineirão in Belo Horizonte.

Nicht nur während der Vorrunde konnten Fußballfans sämtliche WM-Spiele live im Netz via kostenlosen Online Livestream des ZDF und der ARD verfolgen, auch in der K.o.-Runde wird man alle Spiele live auf sportschau.de und zdfsport.de sehen können, so auch das Duell zwischen Frankreich und Nigeria. Was deutsche Fans nicht hoffen: Verlängerung und Elfmeterschießen sind möglich.

ZDF HD Live-Stream kostenlos im Internet anschauen – oder doch besser die Alternativen nutzen?

Nicht selten ist der ZDF Livestream während eines Länderspiels völlig überlastet, auch wenn der Sender bei dieser WM bisher einen guten Job macht. Wer das Spiel dennoch anders im Internet sehen will, der findet beim Privatanbieter Magine TV eine gute Alternative. Hier gibt es das TV-Programme im Stream kostenlos – alle Länderspiele in der ARD und dem ZDF gibt es als Livestream. Entweder man öffnet einen Browser und besucht diese beiden Seiten oder man lädt deren Livestream-Apps herunter. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur einen Klick, da man z.B. seinen Facebook Account benutzen kann.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014