WM-2014.net > TV / Livestream / Fernsehen > ZDF Livestream heute: 2:1 Belgien gegen USA

ZDF Livestream heute: 2:1 Belgien gegen USA

Veröffentlicht: Mittwoch, 2. Juli 2014 um 18:21 Uhr

➽ Kostenloser ZDF Livestream jetzt anschauen

Alles zum ZDF Livestream heute Belgien gegen die USA

Alles zum ZDF Livestream heute Belgien gegen die USA

Wann spielt Belgien gegen USA heute? Nachdem Deutschland und Frankreich gestern das Viertelfinale erreicht haben, können heute die beiden europäischen Teams aus Belgien und der Schweiz ihnen folgen. Zunächst spielt die Schweiz gegen Argentinien ab 18 Uhr, um 22 Uhr findet das Match zwischen den USA und Belgien statt. Beide WM-Spiele werden live im ZDF gezeigt, im Free-TV als auch im Internet als ZDF Livestream. Unser Tipp: Jetzt kostenlos bei Magine TV anmelden und überall unterwegs Fernsehen!

ZDF Livestream & Liveticker Belgien gegen die USA

Ergebnis Belgien gegen die USA: 2:1
Torfolge: 1:0 93′ de Bruyne, 2:0 105′ Lukaku, 2:1 107′ Greene

➽ Kostenloser ZDF Livestream jetzt anschauen

Vorbericht Belgien gegen die USA
Zur Torschützenliste der WM 2014
Wettquoten Belgien gegen die USA
Alle Spiele des Achtelfinale

Update 00:28 Uhr: Es reicht nicht mehr – Belgien gewinnt und spielt im Viertelfinale gegen Argentinien.
Update 00:22 Uhr: Die Amis sind dran, Jones, Dempsey, Bradley – 3 tolle Chancen.
Update 00:16 Uhr: Sein 1.Ballkontakt und das Tor zum 2:1! Julian Green mit einem Traumtor. Die Amis sind wieder dran! Jones fast am 2:2 dran – was für eine Chance. Hier ist noch nichts entschieden!
Update 00:10 Uhr: Julian Green vom FC Bayern München kommt. Ein sehr unerfahrener Spieler, der eigentlich bei den Amateuren des FCB spielt.
Update 00:08 Uhr: Lukaku trifft zum 2:0 nach Vorlage von de Bruyne. Schönes Tor!
Update 00:08 Uhr: de Bruyne trifft beim Klären eines Balles Jones voll ins Gesicht – auf seine gebrochene Nase. de Bruyn fair, sorgt sich um ihn. Ein echter Sportsmann!
Update 00:06 Uhr: Die Amis geben sich nicht geschlagen, machen nun wieder mehr in der offensive. Noch 3 Minuten in der 1.Halbzeit der Verlängerung.
Update 23:57 Uhr: de Bruyne mit seinem 5.Länderspiel-Tor. 1:0 für Belgien in der 93.Minute.
Update 23:55 Uhr: Origi geht raus, Lukaku vom FC Everton kommt. 2 Mal 15 Minuten, Anpfiff!
Update 23:50 Uhr: Spielerisch sind die USA unterlegen, doch ihr Wille hält dagegen. Das wird hier noch spannend!
Update 23:48 Uhr: 3 Minuten Nachspielzeit. Klasse Chance für die USA. Gleich gibts ne halbe Stunde drauf.
Update 23:43 Uhr: Ein schnelles Spiel nun mit Chancen auf beiden Seiten. Der US-Keeper Tim Howard der Beste Mann auf dem Platz. Noch 2 Minuten plus Nachspielzeit. Hier riecht es nach Verlängerung.
Update 23:36 Uhr: Beasley knickt böse nach einem Sprung um und muß wohl raus. Aua, das hat wehgetan. Doch er steht auf und humpelt noch nicht mal mehr. Jones und Dempsey spielen mit Nasenbeinbruch – keiner schont sich. 12 Minuten müssen sie sich noch gedulden in der regulären Spielzeit. Howard der beste Mann bei den Amis!
Update 23:33 Uhr: Belgien mit seinem Joker Mirallas hat eine klasse Chance, doch die Fußspitze vom US-Torwart ist dazwischen! Der macht ein richtig gutes Spiel.

Update 23:30 Uhr: Dempsey mit einem schönen Fernschuß. Der rackert!
Update 23:22 Uhr: Origi wieder eine ganz große Chance – Howard ist da!
Update 23:22 Uhr: Yedlin mit einer guten Hereingabe, aber Courtois holt ihn aus der Luft.
Update 23:19 Uhr: Ein kleines Fazit: Wie bei den anderen Achtelfinals fallen Tore sehr spät, die Spiele sind Torchancenarm – auch heute.
Update 23:15 Uhr: Origi zu Mertens, der verpasst den Schürrle-Hackentrick. Stürmer für Stürmer: Mertens vom SSC Neapel verlässt das Feld, Mirallas vom FC Everton kommt.
Update 23:12 Uhr: Origi köpft auf die Latte, Belgien wird nun schneller und besser. Im nächsten Moment gleich zweimal Vertonghen – Howard köärt!
Update 23:10 Uhr: de Bruyne und Origi verpassen die Top-Hereingabe. Schade!
Update 23:01 Uhr: de Bruyne zu Mertens, der mit dem Kopf Richtung Tor. Doch Howard auf seinem Posten.
Update 23:00 Uhr: Der Ball rollt, 2 Halbzeit des letzten Achtelfinales der WM 2014.
Update 23:00 Uhr: Vor 84 Jahren hat die USA das letzte Mal gegen Belgien bei einer WM gewonnen. Ein gutes omen? Fallen hier endlich mal in der regulären Zeit Tore oder gibt es hier wieder eine Verlängerung?
Update 22:45 Uhr: Gleich ist hier Pause. Wieder ein 0:0, das Achtelfinale hat es in sich. Beide Mannschaften mit vielen offensiven Bemühungen, aber wenig Highlights.
Update 22:36 Uhr: Die Amis sind weiterhin gut dabei, aber das letzte Quentchen fehlt. Einige Belgier wie der 40 Mio.Mann Hazard enttäuschen, de Brujne hatte ein paar gute Möglichkeiten.
Update 22:28 Uhr: Pech für Klinsi, Johnson muß raus. Das bedeutet ein Problem: Yedlin ist nicht so kreativ und vielseitig wie Yedlin, das Spiel der US-Boys könnte langsamer werden.
Update 22:23 Uhr: Gute Torchance von Dempsey, auf der Gegenseite 2 gute Abschlußmöglichkeiten von de Bruyne.
Update 22:13 Uhr: Ein Flitzer auf dem Platz, kurze Spielunterbrechung. By the was: Belgien ist eine der wertvollsten Teams, auf Platz 6 der Marktwerte.
Update 22:10 Uhr: 10 Minuten vorbei, ein munteres Spiel, in dem sich keine der beiden Mannschaften hinten einigeln. Werden hier endlich wieder mehr Tor fallen?
Update 22:00 Uhr: Anstoß und nach einer halben Minute gleich die erste Chance für Belgien, doch Howard ist auf der Stelle. und gleich nochmas ein Offensivvorstoß der Belgier. Die machen hier Dampf!
Update 21:55 Uhr: Gegner des Siegers hier wird am kommenden Samstag das Team aus Argentinien sein.
Update 21:52 Uhr: Schiedsrichter ist ein Algerier Djamel Haimoudi. Klinsmann kritisierte dies, da man 2010 Algerien besiegte und ins Aus schoß.
Update 21:50 Uhr: Die Teams kommen raus, gleich gibts die beiden Nationalhymnen. zunächst ein paar Facts zum Spiel. Achtung Gelbsperre: Alderweireld, Vertonghen und Witsel bei Belgien, sowie Gonzalez und Jones auf Seiten des US-Teams müssen bei der nächsten Gelben in einem möglichen Viertelfinalspiel auf ihren Einsatz verzichten.
Update 21:30 Uhr: In einer halben Stunde ist Anpfiff. Wir berichten hier live im Ticker vom Kampf der Klinis-US-Boys.
Die Aufstellungen:
Belgien: Courtois – Alderweireld , van Buyten , Kompany , Vertonghen – Fellaini , Witsel – Mertens , Hazard , de Bruyne – Origi
USA: Howard – F. Johnson , Gonzalez , Besler , Beasley – Cameron , J. Jones – Zusi , Bradley , Bedoya – Dempsey

Belgien gegen die USA im ZDF Livestream – die Vorzeichen

Die Begegnung Belgien-USA ist ein Spiel zweier Teams mit unterschiedlicher Ausgangslage. Belgien galt in der Gruppe H als Favorit für das Erreichen des Gruppensieges und wird bei diversen Fußballexperten als ein kleiner Geheimfavorit für den weiteren Turnierverlauf gehandelt, dem letztlich alles zuzutrauen ist. Auf Seiten der USA, die von dem deutschen Trainer Jürgen Klinsmann betreut wird, durfte man hingegen schon sehr erfreut über das Weiterkommen in der Gruppe G gewesen sein, da diese Gruppe mit Deutschland, Portugal und Ghana sehr starke Konkurrenz für die Amerikaner bot. Es kam in der Vorrunde jedoch anders – die USA überraschte durch stark kämpferischen Fußball und sicherten sich den Einzug in das Achtelfinale mit einem sehr guten zweiten Platz in der Grppe G hinter Deutschland. Mit Belgien wartet nunmehr der Gruppensieger der Gruppe H auf die Amerikaner. Beide Mannschaften können in der Begegnung Belgien-USA auf die Bestbesetzung zurückgreifen und man darf gespannt sein, wie sich der Geheimfavorit aus Belgien gegen den Tabellenzweiten der Gruppe G präsentieren wird. Betrachtet man die Kaderstärke beider Teams, so fallen besonders die Belgier Romelu Lukaku, Kevin de Bruyne und Eden Hazard auf, während bei den Amerikanern das Team der Star ist!

Wer Jürgen Klinsmann und seine akribischen Vorbereitungsmaßnahmen kennt, der wird wissen, dass es den Amerikanern vor der Begegnung Belgien-USA sicherlich an Motivation nicht mangeln wird und dass sie sich gegen den Gruppensieger der Gruppe H mit Sicherheit taktisch sehr gut aufgestellt präsentieren werden. Der Tabellenzweite der Gruppe G gegen den Geheimfavorit aus Belgien. Jürgen Klinsmann wird als Trainer stark gefordert sein, ein Viertelfinale mit den US-Boys wäre eine Sensation. Es wird spannend!

Freuen wir uns auf ein spannendes Fußballspiel – live ab 22 Uhr im ZDF Livestream.

belgien-usa

Aufstellungen: So wollen Belgien und die USA spielen

Belgien: Courtois – Alderweireld, van Buyten, Kompany, Vertonghen – Witsel, de Bruyne – Fellaini – Mertens, Mirallas, Hazard

USA: Howard – F. Johnson, Gonzalez, Besler, Beasley – Beckerman, J. Jones – Zusi, Bradley, Bedoya – Dempsey

ZDF livestream heute: Belgien gegen die USA

Der heutige Spieltag der K.o.-Runde wird live im ZDF zu sehen sein. Das ZDF wird zunächst ab 18 Uhr das WM-Achtelfinale zwischen Argentinien und die Schweiz live und in HD übertragen – auch als TV-Livestream auf ZDFsport.de . Ab 20:15 Uhr melden sich wie gewohnt das ZDF-Team Oliver Welke und Oliver Kahn aus der ARD-ZDF Terrasse an der Copacabana und stimmen uns mit entsprechenden Hintergrundinformationen und Vorberichten auf dieses spannende Achtelfinal-Spiel ein. Im Anschluss übernimmt Thomas Wark das Mikrofon und kommentiert die Partie ab 22 Uhr MEZ live aus der Arena Fonte Nova in Salvador.

ZDF HD Live-Stream kostenlos im Internet anschauen – oder doch besser die Alternativen nutzen?

Nicht selten ist der ZDF Livestream während eines Länderspiels völlig überlastet, auch wenn der Sender bei dieser WM bisher einen guten Job macht. Wer das Spiel dennoch anders im Internet sehen will, der findet beim Privatanbieter Magine TV eine gute Alternative. Hier gibt es das TV-Programme im Stream kostenlos – alle Länderspiele in der ARD und dem ZDF gibt es als Livestream. Entweder man öffnet einen Browser und besucht diese beiden Seiten oder man lädt deren Livestream-Apps herunter. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur einen Klick, da man z.B. seinen Facebook Account benutzen kann.

Der heutige WM 2014 Spielplan des Achtelfinales

DatumTeam 1Team 2
Das WM-Finale 2014 - Deutschland ist Weltmeister!
1:0 n.V.Deutschland Argentinien

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014