WM-2014.net > TV / Livestream / Fernsehen > ZDF Live Stream: WM 2014 Achtelfinale 0:0 Frankreich – Nigeria

ZDF Live Stream: WM 2014 Achtelfinale 0:0 Frankreich – Nigeria

Veröffentlicht: Montag, 30. Juni 2014 um 18:40 Uhr

Update am 30.06., 17:30 Uhr:
ZDF Live Stream: Frankreich gegen Nigeria um 18 Uhr (WM-Achtelfinale)
Heute spielt Deutschland gegen Algerien – hier der ZDF Livestream und Liveticker


ZDF Mediathek Deutschland gegen Algerien Live-Stream heute und TV-Übertragung im Ersten: Fußball-WM am 30.06.

Achtelfinale heute im ZDF Livestream: Im ersten WM Achtelfinale 2014 spielten Gastgeber Brasilien und der südamerikanische Vertreter Chile gegeneinander. Nach dem spielfreien Freitag ging es am Samstag mit 2 Matches ins Achtelfinale, die K.O. Runde begann. Am Samstag und Sonntag war die ARD dran mit ihren Live-Übertragungen aus Brasilien, am heutigen Montag und morgen am Dienstag zeigt das ZDF die Spiele live im Fernsehen und ZDF Livestream.

Achtelfinale heute im ARD Livestream

Grafik: Achtelfinale heute im ARD Livestream

Brasilien – Chile Livestream und Free-TV Übertragung

In der K.O. Runde heisst es nun „siegen oder fliegen“! Wer gewinnt, kommt weiter, wer verliert, muß nach Hause fliegen. Die 16 Teams geben ihr bestes, die Fußballfans freuen sich auf schöne Spiele, in der Runde der letzten 16 sind es 8 Spiele. Auch die Fernsehsender freuen sich, denn die Einschalt- und Fernsehquoten waren bisher sensationell. Während viele Fans die Spiele am Fernsehen sahen, erfreuen sich die Livestreams im Internet größter Beliebtheit. Dabei wird das Fernsehbild einfach über das Netz übertragen und somit angeschaut. So kann man dann auch heute den ARD Livestream sehen, wenn es zwischen Brasilien und Chile ums Weiterkommen geht.

ard (1)

WM Ergebnisse 2014: So kamen Brasilien und Chile ins Achtelfinale

Gastgeber Brasilien fuhr wie vorherzusehen den Gruppensieg der Gruppe A ein und spielt nun gegen den Gruppenzweiten der Gruppe B Chile. Die Mannschaft von Trainer Luiz Felipe Scolari gewannen 2 ihrer drei Spiele, zeigten aber nicht 100% war tatsächlich im Team steckt. Vor allem der 22-jährige Neymar Junior mit seinen 4 Treffern enttäuschte nicht, zeigte aber, wie abhängig das Team von ihrem Goalgetter ist.

Chile überlebte die Todesgruppe mit der Niederlande, Spanien und Australien – gewann gegen Australien ihr Auftaktmatch, schickte Spanien mit 2:0 nach Hause, verlor dann gegen Holland mit 0:2.

Gegner im Viertelfinale ist der Sieger aus dem 2.Spiel des Abends Kolumbien gegen Uruguay.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen