WM-2014.net > Featured > So sieht das neue WM 2014 Trikot aus!

So sieht das neue WM 2014 Trikot aus!

Veröffentlicht: Dienstag, 12. November 2013 um 18:02 Uhr

Adidas hat heute in München zusammen mit dem DFB und der deutschen Nationalmannschaft das neue WM Trikot 2014 für die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien präsentiert. Somit wird die deutsche Nationalmannschaft ganz in Weiß bei der Endrunde der Fußball Weltmeisterschaft 2014 auflaufen. Das Heimtrikot besteht wie immer aus einem weißen Shirt, dazugehörend gibt es eine weiße Hose, die bisher stets schwarz war.

Neu: eine weiße Hose zum weißen Shirt

„Die weiße Hose symbolisiert die Leichtigkeit des deutschen Spiels. Sie ist ein Statement von Klasse, Eleganz und Spielfreude“, sagt Jürgen Rank, Chef-Designer für Fußballbekleidung bei adidas. Und auch die Stutzen werden weiß sein mit einem rot-schwarzen Rand. „Toll, dass das neue Outfit eine Farbe von den Stutzen bis zum Trikot durchzieht“, sagt Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm.

adidas DFB Trikot 2014

Foto: Mesut Özil und Julian Draxler im neuen Trikot

 

Der neue Videospot zum neuen DFB Trikot 2014

Das neue DFB Trikot mit Flock – auch nun erhätlich!

DFB Trikot mit Flock Philipp Lahm DFB Flock Mertesacker

Unterschiedliche Rottöne auf der Brust des neuen Trikots

Das Trikot trägt auf Höhe der Brust eine Grafik in unterschiedlichen Rottönen, die die deutsche Flagge symbolisieren soll. Links hat man wieder das DFB mit dem Adler in Gold angebracht, darüber die drei Sterne für die gewonnenen WM-Titel 1954,1974 und 1990. „Richtig gut, dass das Trikotdesign extrem anders und deutlich auffälliger ist als früher“, sagt Nationalverteidiger Mats Hummels.

Die Werbeaktion von Adidas zusammen in DFB

Thomas Müller und Julian Draxler haben heute in München das neue Trikot den Fußballfans vorgestellt, indem sie in einem Bus durch München fuhren.

Deutschland Trikot 2014

DFB Trikot 2014

Die ersten Spiele der deutschen Nationalmannschaft neun Trikot

Die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt am kommenden Freitagabend gegen Italien das erste Mal im neuen Trikot. Am 19. November 2013 folgt dann das Freundschaftsspiel gegen England im Londoner Wembley-Stadion. Ab dem 14. November 2013 kann das neue Deutschland Trikot im Internet und in den Warenhäusern gekauft werden. Erwachsene zahlen für die Größen S bis XXXL 79,95 €, die Kindergrößen von 128-176 gibt es für 59,95 €. Bis zum 15. November haben wir hier einen 20 % Gutschein für das neue Trikot.

[insert_php] include(‚trikotwerbung.html‘); [/insert_php]

Quelle: http://news.adidas.com

© 2013 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen