WM-2014.net > Trikots > Coole WM 2014 Gimmicks zum verschenken

Coole WM 2014 Gimmicks zum verschenken

Veröffentlicht: Dienstag, 27. Mai 2014 um 19:44 Uhr

Am 12. Juni ist Anpfiff, und einen Monat lang steht die Welt im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft. Wer den begehrten Pokal am Ende mit nach Hause nehmen wird, steht noch in den Sternen; sicher ist aber, dass auch zu dieser WM wieder sämtliche Lokale und öffentliche Plätze landauf, landab zum Bersten mit feiernden Fans gefüllt sein werden, siehe unsere Public Viewing Locations.

Ob man lieber zu Hause im Freundeskreis die Spiele ansieht, beim Public Viewing oder in der Kneipe um die Ecke: Ein Mindestmaß an Fan-Ausrüstung ist unerlässlich. Wer sich selbst und andere mit den richtigen WM-Gadgets ausstatten will, der findet auf geschenkidee-sofort.de viele tolle Geschenkideen zur Fußball-WM 2014.

Hier noch ein paar Weltmeisterliche Geschenke

Brazuca heißt der offizielle Spielball der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Will man WM-Fieber nicht nur vorm Bildschirm erleben, sondern auch mal selbst kicken, ist er die richtige Wahl. Wichtigster Fan-Artikel ist wohl das offizielle DFB-Trikot. Perfekt zum Beispiel als Geschenk für einen Geburtstag, der in die WM-Zeit fällt.

CaxirolaVuvuzelas sind ein alter Hut; zur WM 2014 feuert man seine Mannschaft mit einer Caxirola an. Das Perkussionsinstrument klingt nicht nur wesentlich angenehmer als eine Vuvuzela, sondern ist auch viel handlicher. Das Maskottchen der FIFA-WM in Brasilien ist ein Gürteltier und hört auf den Namen Fuleco. Besonders als Geschenkidee für Kinder oder als Tröster nach einem gegnerischen Tor ist das Stofftier ideal.

Was wäre Fußball ohne die Panini-Alben? Im Sammelalbum zur WM 2014 haben auf 80 Seiten 640 Sticker Platz. Das Tauschen, Handeln und Vergleichen in Schulen und Büros kann also wieder beginnen, auch wir haben eine Tauschbörse. Egal, wer den Pokal am Ende gewinnt: Sicherheitshalber kann man ihn schon mal zu Hause als WM-Pokal-Miniaturversion aufstellen. Mit Sicherheit ein Blickfang, wenn man Gäste zum Fußballgucken da hat. Dem Sieg der deutschen Elf kann man ruhig etwas nachhelfen. Mit der Fußball-Voodoo-Puppe kann man das drohende WM-Aus noch in letzter Sekunde abwenden. Sehr witzig als Fan-Geschenk.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen