WM-2014.net > Trikots > WM Trikots 2014 – eingelaufen statt aufgelaufen !!

WM Trikots 2014 – eingelaufen statt aufgelaufen !!

Veröffentlicht: Samstag, 21. Juni 2014 um 15:00 Uhr

WM Trikots 2014 – eine Rüstungsindustrie

Die Ausrüster der Fußballstars für die WM 2014 sind bekannte Größen in der Sportbekleidung: Puma, Nike und Adidas teilen sich den Markt der WM Trikots 2014, mit einigen kleineren Herstellern, die weniger populäre Teilnehmer mit WM Trikots ausrüsten. So sah sich auch das iranische Team bei seinem Auswärts Trikot mit einigen Wasch- und Tragedefiziten konfrontiert.

WM 2014 – eingelaufen statt aufgelaufen

Das vom Ausstatter „uhlsport“ gesponserte iranische Auswärts Trikot ist eingelaufen – und zwar ganze zwei Größen, so berichtet der Ersatztorwart Aliresa Haghighi. Auch der iranische Verbandspräsident klagte über zu wenig WM Trikots zum Wechseln. Einen Monat vor Beginn der Spiele, versuchte der Sponsor „uhlsport“ die Wogen zu glätten und teilte in Sachen WM Trikots mit, man hoffe, „in Kürze wieder ein partnerschaftliches Miteinander zu erreichen“. Das iranische Team mit dem portugiesischen Coach Queiroz steht seither mit dem angesehenen schwäbischen Mittelstandsunternehmen Uhlsport auf Kriegsfuß. Dort behauptet man, dass die WM Trikots aus Polyester erst bei 90 Grad im Trockner schrumpfen. Nachrichten zum Heim Trikot des Irans liegen derzeit nicht vor.

Iran 2014 WM Trikots 2

Das Deutschland Trikot im Vollwaschgang

Die DFB Trikots sind aus erprobter Qualität und vom renommierten und erfahrenen Ausstatter Adidas gesponsert. Wie auch das Heim Trikot der deutschen Mannschaft, ist das DFB Trikot aus schnell trocknendem und hautsympathischen Polyestermaterial hergestellt. Die Deutschland Trikots zeigen sich gerne innovativ – nicht nur im Fußball – sondern auch bei anderen internationalen Sportereignissen sorgt die Deutschland Trikot-Bekleidung häufig für Schlagzeilen. Ob die Deutschland Trikots auch bei der WM 2014 durchweg auf positive Resonanz stoßen, ist allerdings noch nicht abschließend geklärt.

gheimtrikot-deutschland-2014

 

Die DFB Trikots auf dem Prüfstand

Noch dynamischer als das Auswärts Trikot der Mannschaft, präsentiert sich das neue Design beim Heim-Trikot. Weiß, mit schwarzen Streifen und Paspel ist das Grunddesign des DFB Trikots. Allerdings ging der Adidas-Chefdesigner zur WM 2014 ganz innovative Wege und setzte den Spielern einen dunkelroten Balken auf das DFB Trikot – gerade oberhalb der Brust. Bei so viel Dynamik auf dem DFB Trikot, dass auch das Spiel im Heim Trikot etwas motivierter verläuft. Die Deutschland Trikots sorgen allerdings bei der WM 2014 bereits jetzt für einiges Aufsehen.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen