WM-2014.net > Fußball heute > Fußball heute Abend mit 1860 München – Fortuna Düsseldorf live im Free TV

Fußball heute Abend mit 1860 München – Fortuna Düsseldorf live im Free TV

Veröffentlicht: Montag, 10. November 2014 um 17:50 Uhr

bundesliga.png

Heute Abend gibt es zum Abschluss des 13. Spieltags in der 2. Liga ein klangvolles Duell zwischen 1860 München gegen Fortuna Düsseldorf. Die Gäste aus der Rheinmetropole können mit einem Sieg einen direkten Aufstiegsplatz erobern und würde ganz nebenbei ihre Serie von ungeschlagen Spielen in Folge auf zehn erhöhen. Davon sind die Hausherren weit entfernt. Denn die Löwen dümpeln in der Abstiegszone herum, haben aber durch den Sieg letzte Woche in Bochum wieder ordentlich Selbstvertrauen getankt. Nun wollen die Sechziger den nächsten Dreier einfahren und sich etwas dem Abstiegssog entreißen. Welches Team am Ende jubeln darf, könnt ihr live im Free TV verfolgen. Denn die Partie 1860 München Fortuna Düsseldorf wird live auf Sport 1 übertragen. Aber auch Sky ist am Start. Anstoß ist um 20.15 Uhr.

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

 

War das der Befreiungsschlag der Löwen? Nachdem der traditionell ambitionierte TSV 1860 München zwischenzeitlich sogar die rote Laterne in der 2. Liga in den Händen hielt, triumphierte die Blauen letzte Woche mit 3:0 beim VfL Bochum und konnte in der Tabelle Boden gut machen. Mit nunmehr 12 Punkten auf dem Konto haben die Blauen die Abstiegszone verlassen und prompt sieht die Löwen-Welt wieder besser aus. „Wir haben hochverdient gewonnen und uns endlich für den immensen Aufwand belohnt. Es war nur eine Frage der Zeit“, jubelte Neu-Trainer Markus von Ahlen. „Platz 18 war für uns nur eine Momentaufnahme, von der wir unbedingt wegwollten. Das haben wir geschafft“ ergänzte Flügelflitzer Daniel Adlung, der aber zugleich warnt: „Wir haben unverändert viel Arbeit vor uns.“

Löwen wollen Aufwärtstrend bestätigen

Heute Abend (20.15 Uhr live) will 1860 München den Aufwärtstrend mit dem nächsten Sieg bestätigen. Dabei kommt es im Topspiel am Montagabend in der 2. Liga zum Duell gegen Fortuna Düsseldorf. Löwens Top-Torjäger (acht Tore) Robin Okotie, der gegen Bochum doppelt traf, schickte auch schon eine Kampfansage Richtung Düsseldorf. „Wir werden jetzt garantiert nicht nachlassen. Im Gegenteil!“ Ob das bei der Fortuna für schlotternde Knie sorgt?

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

Fortuna hat direkten Aufstiegsplatz im Visier

Davon ist nicht auszugehen, denn die Truppe von Trainer Oliver Reck hat dem Spitzenreiter FC Ingolstadt letzte Woche mit viel Kampf ein torloses Remis abgetrotzt und zudem hat man seinen Platz in der Spitzengruppe der Liga behauptet. „Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass wir mit den Topmannschaften mithalten können. Ich sehe uns als Spitzenmannschaft“, erklärte Abwehrchef Jonathan Tah. Durchaus wahre Worte, immerhin ist die Fortuna seit neun Spielen ohne Niederlage und würde mit einem Sieg in der Allianz Arena heute Abend Aufsteiger Darmstadt 98 vom direkten Aufstiegsplatz verdrängen.

Doch F95-Manager Helmut Schulte will verhindern, dass sich Selbstzufriedenheit in der Mannschaft breit macht und warnt entsprechend: „Wir wissen um unsere Stärken, aber wir sehen auch, wo wir noch schwach auf der Brust sind.“

1860 München – Fortuna Düsseldorf: Aufstellungen – so wollen sie spielen

1860 München: Ortega – Angha, Vallori, Schindler, Wittek – Weigl, Sanchez, Adlung – Rama, Wolf – Okotie

Fortuna Düsseldorf: Rensing – Schauerte, Tah, Soares, Bomheuer – Bellinghausen, Liendl, Avevor, Halloran, Benschop – Hoffer

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

1860 München – Fortuna Düsseldorf live bei Sport 1 und Sky – Livestream

Das Montagabendspiel in der 2. Liga gibt es traditionell auch im Free TV zu sehen. So wird der Sportsender Sport 1 ab 19.45 Uhr mit der Vorberichterstattung beginnen und das Spiel zwischen 1860 München und Fortuna Düsseldorf live ab 20.15 Uhr übertragen. Wer es bis zum Anpfiff nicht aufs heimische Sofa schafft, die Partie aber keinesfalls verpassen will, der kann auch einen 1860 München Fortuna Düsseldorf Livestream via dem Streaming Dienst-Anbieter Magine TV nutzen. Ansonsten überträgt Sport 1 das Spiel im Radio auf Sport1.fm oder es stehen zahllose Liveticker zur Verfügung.

Alternativ gibt es auch beim Pay-TV-Sender Sky auf dem Sender Sky Bundesliga 1 und HD 1 eine Live-Übertragung. Kommentator ist Klaus Veltman. Zudem bietet Sky via Sky Go einen Livestream an.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen