WM-2014.net > Wettquoten > Kamerun gegen Kroatien 0:4 WM Ergebnis

Kamerun gegen Kroatien 0:4 WM Ergebnis

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. Juni 2014 um 2:12 Uhr

Update: Fussball Ergebnisse & Tabelle WM 2014 vom 18.06. Gruppe B und A

Das zweite Vorrundenspiel der WM Gruppe A hat bereits eine besondere Brisanz, da die Mannschaften der Begegnung Kamerun – Kroatien ihre Auftaktspiele gegen Brasilien und Mexiko verloren haben. Daher geht es jetzt für beide Mannschaften bereits ums Überleben, besonders vor dem Hintergrund dass Brasilien und Mexiko in der zweiten Partie jeweils gepunktet haben. Eine derartige Brisanz schlägt sich natürlich auch auf die Wettquoten nieder, sodass so mancher Wettspieler jetzt noch schnell einen WM-Tipp bei den jeweiligen Buchmachern abgibt in der Hoffnung, auf diese Weise noch einen schönen Geldgewinn erzielen zu können.

kamerun-kroatien

Kroatien der leichte Favorit
Im Auftaktspiel gegen die Brasilianer hat wohl jeder Fußballfan mit den Kroaten mitgelitten, als diese den Gastgeber Brasilien schon vor einer Blamage hatten. Einzig ein Fehlpfiff des Schiedsrichters und der daraus resultierende Foulelfmeter brachte die Kroaten letztlich auf die Verliererstraße. Dieser Stachel wird bei dem Team vom Balkan sicherlich sehr tief sitzen, sodass davon ausgegangen werden darf dass sich diese für die Begegnung Kamerun – Kroatien sehr viel vorgenommen haben. Betrachtet man sich die Wettquoten für einen Sieg von Kroatien, so erscheint dieses Unterfangen auch sicherlich nicht gänzlich ausgeschlossen: mit einer Quote von 1,65 wird ein Sieg der Kroaten gehandelt. Auf der Gegenseite steht Kamerun, die in ihrem ersten Spiel vom Schiedsrichter begünstigt wurden und dennoch den Platz als Verlierer verließen. Zwei Tore hat der Schiedsrichter den Mexikanern aberkannt – beide zu Unrecht! Dass die Kameruner am Ende dennoch verloren haben mag sicherlich als ausgleichende Gerechtigkeit empfunden worden sein. Das Team aus Afrika offenbarte dennoch Schwächen und konnte sich während der Partie nur eine einzige klare Torchance erarbeiten, die jedoch in der letzten Minute der Nachspielzeit vom mexikanischen Torhüter glänzend vereitelt wurde. In dieser Form wird es sicherlich sehr schwierig für die Afrikaner die Partie Kamerun – Kroatien für sich entscheiden zu können. Dies sehen sicherlich auch die Buchmacher ganz ähnlich denn bei den Wettquoten gibt es satte 5,5 für einen Sieg auf Kamerun. Mit einem Einsatz von 20 Euro lassen sich bei einem Sieg der Afrikaner 110 Euro erzielen. Sicherlich angesichts dieser Konstellation unwahrscheinlich aber jeder, der sich bereits länger mit Fußball beschäftigt, wird wissen: Im Fußball ist nichts unmöglich. Ein WM-Tipp auf die Begegnung kann sich daher immens lohnen!

Nr.TeamSpielePunkteTore
1Brasilien 377:2
2Mexiko 374:1
3Kroatien 336:6
4Kamerun 301:9

Wer einen WM-Tipp abgibt wird sicherlich eine Strategie verfolgen, nach welcher er versucht möglichst viel aus seinem Einsatz herauszuholen. Es gibt diverse Strategien und angesichts der Tatsache, dass jeder Buchmacher die Wetten auch noch während der Partie, die um 22 Uhr angepfiffen wird, annimmt, ist die Chance auf einen schönen Geldgewinn nicht gerade gering. Für wen der WM-Tipp in der Partie Kamerun – Kroatien auch letztlich ausfällt – das Turnier nimmt langsam an Fahrt auf und die Teams können es sich nunmehr nicht mehr erlauben übermäßig zu taktieren, da nicht mehr viele Spiele in der Vorrunde anstehen werden. Ein Remis würde in der Begegnung Kamerun – Kroatien letztlich keiner von beiden Mannschaften weiterhelfen, da sowohl Brasilien als auch Mexiko ihr zweites Vorrundenspiel bereits absolviert haben und beide Mannschaften einen Punkt geholt haben. Die Chancen, dass die Begegnung Kamerun – Kroatien mit einem Remis endet, wird daher als äußerst gering betrachtet. Die Wettquoten sind indes mit 3,8 sehr gut!

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014