WM-2014.net > Qualifikation WM 2014 > Überlastung: FIFA WM 2014 Tickets für deutsche Vorrundenspiele

Überlastung: FIFA WM 2014 Tickets für deutsche Vorrundenspiele

Veröffentlicht: Sonntag, 8. Dezember 2013 um 16:27 Uhr

Seit heute gibt es die ersten Fußball WM 2014 Tickets für die deutschen Vorrundenspiele gegen Portugal, Ghana USA. Die FIFA eröffnete erneut ihre Webseite um in der dritten Verkaufsphase 8 % der Tickets für das jeweilige Stadion den deutschen Fans so Verfügung zu stellen. Derzeit ist die Fifa Webseite nicht erreichbar, da auch alle anderen Nationen zeitgleich Tickets erwerben können.

Deutsche Fußballfans freuen sich auf die drei Vorrundenspiele gegen Portugal am 16.06.2014 um 19:00 Uhr, gegen Ghana am 21. Juni 2014 um 21:00 Uhr und gegen die USA am 26. Juni 2014 um 18:00 Uhr. Die Spiele finden alle in Städten an der Atlantikküste statt: Fortaleza, Salvador und Recife. Vom ersten Spielort in Salvador nach Fortaleza sind es 1389 km, von Fortaleza nach Recife, dem dritten Spielort sind es 629 km. Reist man von Salvador direkt nach Recife, so sind es 839 Km.

brasilien-landkarte

Wie der DFB berichtet werden knapp 8 % der verfügbaren Tickets für das jeweilige Stadion exklusiv den deutschen Fußballfans vorbehalten sein. Sollte die Nachfrage größer sein, so werden anscheinend Mitglieder des Fanclub Nationalmannschaft bevorzugt Tickets erhalten. Bis zum 30. Januar 2014 haben die Fußballfans Zeit Tickets zu buchen, diese werden dann im Februar per Verlosung vergeben. Die letzten Tickets wird man dann vom 26. Februar bis 1. April erhalten, dann zählt allerdings das Prinzip der zuerst kommt, bekommt den Zuschlag.

Fifa Ticket Webseite derzeit nicht erreichbar

Wir wollten uns auf der FIFA-Tickets Seite einloggen, doch derzeit scheint die Webseite überlastet zu sein. Ein Login scheint nicht möglich zu sein.

wmtickets-small

© 2013 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014