WM-2014.net > Trikots > DFB-Trikots 2014 mit 4 Sternen (gegen Argentinien)

DFB-Trikots 2014 mit 4 Sternen (gegen Argentinien)

Veröffentlicht: Dienstag, 2. September 2014 um 14:36 Uhr

Es war die 113. Minute im Maracana-Stadion, als sich der Traum der DFB-Elf vom vierten WM-Titel durch ein wunderschönes Volleytor von Mario Götze erfüllen sollte. Sein Treffer zum 1:0 im Endspiel Deutschland gegen Argentinien in Rio wird sicherlich in die Geschichte eingehen und sollte zugleich als Erfüllung der Mission „vier Sterne“ angesehen werden. Zwar musste die restliche Spielzeit in einem Endspiel, in dem der Schiedsrichter sicherlich so manch merkwürdige Entscheidung traf, noch ein wenig gezittert werden aber am Ende hieß es: Unendlicher Jubel, Deutschland ist Weltmeister.

DFB Trikots 2014
Foto: DFB Trikots 2014 mit 4 Sternen

War das DFB Trikot vor der Weltmeisterschaft bereits ein echter Renner, so sorgten letztlich die vier Sterne dafür, dass Adidas bei der Lieferung vom neuen Deutschland Trikot mit vier Sterne echte Schwierigkeiten bekommt. Die WM Trikots sind jedoch nicht der einzige Hit nach der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien: Passend zur Heimkehr unserer WM-Helden gab es ein Coming Home T-Shirt, mit dem viele Fans den frischgebackenen Weltmeister in Berlin empfangen.

Ein echter Renner – die Verbundenheit zum Weltmeister!
Nicht nur das Coming Home T-Shirt ist ein echter Renner auf dem Markt, auch die neuen WM-Trikots finden einen reißenden Absatz. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass nunmehr vier Sterne über dem Wappen zu finden sind. Dies ist jedoch nicht die einzige Veränderung am Deutschland Trikot. Das DFB Trikot wird nunmehr für die nächsten vier Jahre den Weltmeister Pokal auf der Brust zieren, genau in der Mitte des bekannten V, welches nach der Weltmeisterschaft 2014 nur noch mit Victory übersetzt werden kann. Die Nachfrage nach diesem DFB Trikot war zwischenzeitig so hoch, dass Adidas Sonderschichten schieben musste, um dem großen Andrang nach dem neuen Deutschland Trikot gerecht werden zu können. Die Statistik zeigt deutlich: Im Bereich der WM Trikots ist derzeitig kein anderes Trikot so gefragt wie das Deutschland Trikot.

4sterne-dfb-trikot

Historisches Andenken an eine goldene Mannschaft
Nicht nur eingefleischte Fußballfans werden wissen – auf diesen Weltmeister Titel hat die deutsche Nation 24 Jahre lang warten müssen. Umso größer ist die Freude, dass es nunmehr mit der goldenen Generation um Manuel Neuer, der vollkommen zu Recht zum Torhüter des Turniers gewählt wurde, Mats Hummels und Thomas Müller zum Titel gereicht hat. An das Finale gegen Argentinien wird man sich sicherlich noch sehr lange zurückerinnern und was wäre da besser, als das Coming Home T-Shirt oder das DFB Trikot mit vier Sterne und Weltmeister Pokal auf der Brust als perfektes Andenken zu bewahren? Man möchte jetzt, im Angesicht des großen Jubels, sicherlich nicht schwarzmalen aber nach der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien werden mit Sicherheit einige Stützen der Mannschaft in Form von Philip Lahm, Miroslav Klose oder auch Bastian Schweinsteiger bei der nächsten Weltmeisterschaft wohl nicht mehr zur Verfügung stehen, sodass das Coming Home T-Shirt als auch die WM Trikots der Helden von Rio nochmals an Wert gewinnen werden.

schwarzes-gewinner-shirt-2014

Mit dem Deutschland Trikot kann sich der Fußballfan ein Stück Geschichte für die eigene Sammlung sichern, das sicherlich auch als Wertanlage betrachtet werden kann. Dieses DFB Trikot ist bereits jetzt ein Stück Geschichte, da die Mannschaft bei dieser Weltmeisterschaft wahrlich brilliert und den Titel hochverdient gewonnen hat.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014