WM-2014.net > Wettquoten > England gegen Uruguay 2:1 : WM 2014-Tipp & Wettquoten

England gegen Uruguay 2:1 : WM 2014-Tipp & Wettquoten

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. Juni 2014 um 20:56 Uhr

Aktuell: Liveticker Uruguay – England
Update 21:45: Halbzeitstand 1:0 für Uruguay
Update 22:30: Rooney gleicht aus! 1:1
Update 22:45: 2:1 für Uruguay!

Uruguay gegen England – WM-Tipp & Wettquoten

Es ist für ein Team bei einem Turnier wie der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien immer dramatisch, wenn sie ihr Auftaktspiel verliert. Dadurch, dass die Vorrunde nur aus drei Spiele besteht, wird in der zweiten Begegnung schon ein besonderer Druck aufgebaut, da das Überstehen der Vorrunde für viele Teams sicherlich als Grundziel ausgegeben wurde. In der WM-Gruppe D dürfte daher für die Begegnung Uruguay gegen England dieser Druck sogar für den Zuschauer spürbar sein, da beide Teams ihr Auftaktspiel verloren haben. Während die Engländer mit Italien bereits den ersten harten Brocken der WM-Gruppe D hinter sich hat und diese Partie auch nur knapp mit 1:2 verloren ging war die Niederlage Uruguays gegen Costa Rica schon etwas überraschender. Fakt ist jedoch, für beide Teams geht es in der Begegnung Uruguay gegen England ums nackte Überleben. Die Drähte der Buchmacher glühen regelrecht, da jeder Wettspieler mit seinem Tipp hier gute Gewinnchancen sieht und angesichts der Quoten kann sich ein richtiger Tipp auch durchaus lohnen!

mybet-wm2014-468x60

england-uruguay

Der Favorit von der Insel
England, das Mutterland des Fußballs, wartet seit 1966 auf einen WM-Titel! Der Fußball im Vereinten Königreich hat eine großartige Entwicklung genommen und die Premier League wird von vielen Experten als eine der stärksten Ligen weltweit angesehen. Die Briten haben viele Talente in ihren Reihen und konnten auch beim Auftaktspiel gegen Italien über weite Strecken überzeugen, auch wenn die Partie am Ende letztlich unglücklich verloren ging. Die Siegquote von 2,05 lässt daher darauf schließen, dass die Briten in der Partie Uruguay gegen England als Favorit auf einen Sieg gehandelt werden. Überraschungen sind natürlich nie ausgeschlossen. Wer bei dieser Partie in der WM-Gruppe D einen Tipp abgeben möchte sollte diesen Umstand berücksichtigen denn mit einem frühzeitigen Ausscheidens der Spanier hat wohl sicherlich auch kaum ein Experte gerechnet. Uruguay, das Team aus Südamerika, hat zwar gegen Costa Rica überraschend verloren aber dabei deutlich gezeigt, dass sie das Fußballspielen nicht verlernt haben. Wer seien Tipp auf Uruguay als Sieger der Partie Uruguay gegen England setzt darf sich über einen Faktor von 3,6 freuen, was sich letztlich bereits ab einem Einsatz von 10 Euro lohnt! In der WM-Gruppe D ist noch nichts entschieden da in der zweiten Paarung Italien gegen Costa Rica die beiden Sieger aus dem ersten Spiel direkt aufeinandertreffen.

mybet-wm2014-300x250

Die WM-Tabelle der Gruppe D

Nr.TeamSpielePunkteTore
1Costa Rica 374:1
2Uruguay 364:4
3Italien 332:2
4England 301:2

Die Partie Uruguay gegen England wird letztlich eine Partie der Systeme, bei der beide Mannschaften durch eine offensive Ausrichtung glänzen können. Die WM-Gruppe D hat im Grunde genommen mit Italien nur einen einzigen klaren Favoriten sodass sowohl Uruguray als auch England ihr Heil In der Offensive suchen müssen, um nicht vorzeitig nach Hause zu fahren. Mit einem Remis rechnet wohl kaum einer – die Quote für einen Tipp auf Remis liegt hier bei 3,5! Der Fußballfan darf sich in jedem Fall auf eine spannende Begegnung freuen!

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen