WM-2014.net > DFB-Team > Feierbilder vom Brandenburger Tor heute – Die Ankunft der Weltmeister! (Facebook & Twitter)

Feierbilder vom Brandenburger Tor heute – Die Ankunft der Weltmeister! (Facebook & Twitter)

Veröffentlicht: Dienstag, 15. Juli 2014 um 22:40 Uhr

Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist als Weltmeister 2014 wieder in Deutschland wohlbehalten gelandet! Nach einer sauberen Landung des Fanhansa 747-Sieger Flieger ging es im 4-Sterne Mercedes Bus Richtung Brandenburger Tor wo sage und schreibe 400.000 Fußballfans warteten! Bis es soweit war vergingen Stunden, die ARD und ZDF zeigte, wie das Team dann umstieg in den offenen Sattelschlepper. Und nochmals eine Stunde brauchte, bis man auf der Fanmeile am Brandenburger Tor aufschlug. Und dann ging die Party los, inklusive Auftritte von Helene Fischer und Andreas Bourani, die beide die WM-Songs beisteuerten. Neue T-Shirts gab es auch:

4sterne-trikots

Wir zeigen die besten Feierbilder von Schweini, Poldi, Mertesacker, Müller und dem Rest der Truppe!

Bild

 

In diesem Truck ging es Richtung Fanmeile in Berlin:

Bild

Auf der großen Bühne ging es dann WG-getrennt vor die Menschenmengen!

Bild

Bild

400.000 Menschen jubelten dem Weltmeisterteam zu:

Bild

Helene Fischer und Mats Hummel – schönes Paar!

Bild

Die WG von Mesut Özil, Sami Khedira, Jerome Boateng, Per Mertesacker und Benni Höewedes, Poldi mit WM-Pokal.

Bild

Thomas Müller, mal wieder Spaßvogel des Tages!

Sein Spruch, nachdem er das ARD-Mikro zurück gegeben hat: „So ARD,jetzt könnt Ihr wieder das Wetter machen!“

Bild

Und nun die Gauchos, auf das Bild klicken zum Video:

Bild

Quellen: Facebook und Twitter Account des DFB’s sowie Sky Sport News HD auf Twitter, Mats Hummels, Mesut Özil und Thomas Müller. ZDF Sport

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014