WM-2014.net > Fußball heute > Fußball heute Kabel 1 Livestream: Die Europaleague mit Wolfsburg & Mönchengladbach

Fußball heute Kabel 1 Livestream: Die Europaleague mit Wolfsburg & Mönchengladbach

Veröffentlicht: Donnerstag, 2. Oktober 2014 um 20:10 Uhr

Fußball heute: Die Europaleague mit Wolfsburg & Mönchengladbach (Kabel 1 Livestream)

Nachdem die Champions League an den vergangenen zwei Tagen ihre Gruppenspiele absolvierte, ist am heutigen Donnerstag die Europa League an der Reihe. Die zwei deutschen Mannschaften müssen heute beweisen, ob sie nach einem durchwachsenem 1.Gruppenspieltag Boden gut machen können. Zunächst tritt der Vfl Wolfsburg um 19 Uhr (Live auf Sky) gegen den OSC Lille an, um nach der Niederlage gegen den FC Everton (1:4) den ersten Dreier einzufahren. Um 21:05 Uhr müssen die Pfohlen aus Gladbach in Zürich ran. Dieses Spiel überträgt Kabel 1 live im Free-TV.

? Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

VfL Wolfsburg unter Druck

Die Generalprobe ist Wolfsburg in der Bundesliga mit dem 2:1 Sieg gegen Werder Bremen vergangenen Spieltag geglückt. Heute soll auch in der Europa League ein Dreier her. Mit an Bord auch der Franzose Josuha Guilavogui, der aus St.Etienne kommt und fast alle Spieler aus Lille kennt. Um 19 Uhr ist Anstoß, das Spiel überträgt der Pay-TV-Sender Sky.

Favre mit den Pfohlen zu Hause in Zürich

Pfohlen-Trainer Lucien Favre trainierte den FC Zürich von 2003 bis 2007, wurde Meister und Pokalsieger. Heute kommt er „nach Hause“. Mit im Gepäck knapp 8.000 Borussen-Fans und den Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka. Dieser sei hochmotiviert, komme er doch aus Basel und sieht dieses Spiel als Derby an. Nach dem 1:1 gegen Villareal am 1.Spieltag muß heute ein Sieg her. Doch auch Zürich muß punkten, verlor man überraschend das 1.Spiel gegen Außenseiter Apoloon Limassol. Das Spiel startet um 21:05 Uhr und ist im Free-TV auf Kabel 1 zu sehen.

? Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

Alle Spiele der Europa League Gruppenphase heute
[scorespro period=“free“ from=“2014-10-02″ to=“2014-10-02″ league=“29111″ legend=“0″]

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen