WM-2014.net > WM 2014 Spielplan > Fußball heute TV live: FC Schalke 04 gegen Stoke City (Wer spielt heute?)

Fußball heute TV live: FC Schalke 04 gegen Stoke City (Wer spielt heute?)

Veröffentlicht: Mittwoch, 30. Juli 2014 um 12:55 Uhr

Fußball heute: Wer spielt heute? Auch wenn die Fußball WM 2014 nun Geschichte ist und die Bundesliga noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, gibt es jeden Tag einige Fußballspiele im deutschen Free-TV zu sehen. Heute leider nur eins, das von Schalke 04 gegen den englischen Club Stoke City. Das Spiel wird ab 18 Uhr auf Sport1 live übertragen. Am morgigen Mittwoch geht es dann aber wieder rund, dann stehen einige Qualifikationsspiele zur Champions Leage an.

 

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

 

Fußball heute live: FC Schalke 04 gegen Stoke City (Wer spielt heute?)

Bild: Fußball heute live: FC Schalke 04 gegen Stoke City (Wer spielt heute?)

Schalke 04 erwartet heute in einem Testspiel den englischen Premiere Club Stoke City. Das Spiel ist eines von vielen Aktivitäten, die Schalke 04 in der Vorbereitung absolvieren. Während die WM-Fahrer Höwedes und Drexler noch fehlen, sind andere WM-Teilnehmer wie Kevon-Prince Boateng wieder an Bord. Gestern traf man sich im Biathlon-Zentrum in Ruhpolding um sich bei einem Spaß-Wettbewerb auf die Bayern einzuschießen.

 

➽ Kostenlosen Fussball Livestream jetzt anschauen

 

Ausgerechnet ein WM-Fahrer steht nun bei Jens Keller in der Kritik: Julian Draxler müsse sich diese Saison steigern, so der S04-Trainer. Der deutsche WM-Triumph sei Ansporn noch besser zu werden, während das letzte Jahr nicht so gut lief. „Er muss jetzt eine andere Saison hinlegen. Das weiß er und wird er auch“, meinte Keller. In der letzten Saison erzielte er lediglich 2 Tore in 26 Bundesliga-Spielen. Am 9. August endet die Vorbereitung mit dem Spiel gegen die Engänder von Tottenham Hotspur.

Die Fußballspiele morgen am 30.07.2014

Morgen gibt es einige Fußball-Highlights! Bayer Leverkusen spielet beim FC Seoul in Südkorea, der HSV probt sich bei Sturm Graz und beim International Champions Cup treffen Inter Mailand auf Manchester United sowie der AS Rom gegen Real Madrid. Aller Spiele werden auf ServusTv gezeigt. In der Champions League gibt es gleich vier Quali-Spiele, allerdings ohne deutsche Beteiligung.

Foto: Presse adidas

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014