WM-2014.net > Wettquoten > Kolumbien gegen Elfenbeinküste. WM-Tipp & Wettquoten

Kolumbien gegen Elfenbeinküste. WM-Tipp & Wettquoten

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. Juni 2014 um 18:40 Uhr

Kolumbien – Elfenbeinküste Ergebnis

Halbzeitstand 0:0

Update 18:45 Uhr: Ein torloses Unentschieden nach der 1.Halbzeit. Kolumbien steht sicherer, beide Teams haben aber Chancen.

Kolumbien gegen Elfenbeinküste

Der zweite Spieltag bei der Fußballweltmeisterschaft hat angebrochen und bereits jetzt hat sich der Titelverteidiger Spanien durch die Niederlage gegen Spanien aus dem Turnier verabschiedet. Die Machtverhältnisse in der WM Gruppe B waren überraschend eindeutig und schon heute geht es mit der Begegnung Kolumbien gegen Elfenbeinküste in der WM-Gruppe C nicht minder dramatisch weiter, da die Elfenbeinküste mit einem Sieg bereits das Vorzeitige Erreichen des Achtelfinales klar machen könnte.

Wer spielt heute? Fußball heute – WM 2014 Spielplan von heute, 19.06.

 

kolumbien-elfenbein

Beim 2:1 gegen Japan im ersten Spiel konnten die Männer von der Elfenbeinküste jedoch nur bedingt überzeugen. Eine deutliche Steigerung der Ivorer wird, angesichts der herausragenden Qualität einzelner Spieler des Teams, von den meisten Experten erwartet. Mit Gegner Kolumbien wartet jedoch eine große Herausforderung auf das Team aus Afrika, da die Südamerikaner ebenfalls ihr Auftaktspiel gegen Griechenland überzeugend gewonnen haben und ebenfalls mit einem Sieg in der Begegnung Kolumbien gegen Elfenbeinküste in der WM-Gruppe C den Einzug in das Achtelfinale perfekt machen könnten. Es darf daher davon ausgegangen werden, dass diese Begegnung hochintensiv von beiden Mannschaften geführt wird und wer jetzt noch einen Tipp auf den Ausgang der Partie online abgeben möchte, der kann von sehr guten Quoten profitieren!

Kein eindeutiger Favorit erkennbar
Es kommt im Fußball Verhältnismäßig oft vor dass zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die sich vermeintlich auf Augenhöhe begegnen und bei denen kleine Nuancen über Sieg und Niederlage entscheiden können. In der WM-Gruppe C ist dies deutlich spürbar denn es gibt bei der Begegnung Kolumbien gegen Elfenbeinküste scheinbar keinen eindeutigen Favoriten für einen Sieg. Wer hier einen Tipp abgeben möchte sollte daher sehr genau abwägen und die Ausgangslage betrachten. Beide Mannschaften haben ihr erstes Spiel gewonnen, sodass beide naturgemäß drei Punkte auf dem Konto haben.

Tabelle Gruppe C

Nr.TeamSpielePunkteTore
1Kolumbien 399:2
2Griechenland 342:4
3Elfenbeinküste 334:5
4Japan 312:6

Es steht der zweite Spieltag an, beide treffen aufeinander – die Taktik wird in der Partie Kolumbien gegen Elfenbeinküste wohl von entscheidender Bedeutung sein da davon auszugehen ist, dass es in der zweiten Partie der Gruppe Japan gegen Griechenland definitiv einen Sieger geben wird. Ein Remis wird also weder Kolumbien noch der Elfenbeinküste für das Erreichen des Achtelfinales weiterhelfen, da noch ein Spiel zu absolvieren ist. Die Wettquoten berücksichtigen diesen Umstand natürlich sodass mit dem Faktor 3,5 ein Remis eher als unwahrscheinlich angesehen wird. Wenn der Wettspieler als Grundlage für seinen Tipp die Quoten nimmt, so müsste er in der heutigen Begegnung Kolumbien gegen Elfenbeinküste in der WM-Gruppe C wohl den Tipp auf Kolumbien als Sieger abgegeben, da ein derartiger Sieg bei den Buchmachern mit 2,1 gegenüber einem Sieg der Elfenbeinküste mit 3,7 gehandelt wird.

Ganz gleich auf welchen Ausgang der Begegnung Kolumbien gegen Elfenbeinküste in der WM-Gruppe C der Wettspieler seinen Tipp letztlich abgibt: Es wird in dieser Gruppe spannend bis zum Schluss bleiben da jede der Mannschaften das Achtelfinale noch erreichen kann!

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014