WM-2014.net > Trikots > WM-Trikots: Trend – (haut)enger geht’s nicht mehr

WM-Trikots: Trend – (haut)enger geht’s nicht mehr

Veröffentlicht: Donnerstag, 19. Juni 2014 um 17:57 Uhr

Entscheiden die WM Trikots über Erfolg und Misserfolg?

Die WM Trikots 2014 tragen zu Erfolg und Misserfolg bei der WM bei. Mit 3:1 verlor der geheime Favorit Uruguay sein Auftaktspiel bei der WM 2014 gegen Costa Rica. Ob daran auch das hautenge Heim Trikot der Spieler schuld war? Uruguay war die erste Mannschaft mit derart engen WM Trikots. Weitere Mannschaften wie die Niederlande und die afrikanischen Vertreter von der Elfenbeinkütser oder Kamerun haben das abenso gezeigt.

wm-trikots-gruppe-d

Sexy Bodys hautnah
Unter den knallengen WM Trikots zeichnete sich wirklich alles ab. Am Samstag waren gepimpte Bauchmuskeln als auch Brustnippel unter den Trikots zu sehen. Jede Körperpartie zeichnete sich praktisch 1:1 ab. Nicht nur die hohen Temperaturen und die extrem Luftfeuchtigkeit ließen die WM Trikots 2014, im Gegensatz zu den Deutschland Trikots, noch zusätzlich am Körper kleben. Dabei passte die Farbe der WM Trikots 2014 hervorragend zum blauen Himmel über dem Stadion. Ein wenig irritierend wirkten jedoch die vier aufgestickten Sterne im Emblem des Fußballverbandes auf dem Heim Trikot. Uruguay war erst zwei Mal Weltmeister. Die Mannschaft gewann den WM-Titel 1930 und 1950. Drei Mal belegte Uruguay bei der WM Platz vier.

Uruguay2014WMTrikots

Fotoquelle: puma presse

Uruguay WM Trikots 2014
Der Ausrüster Puma versah das blaue Heim Trikot der Mannschaft zur WM 2014 mit goldenem Applikationen. Goldene und weiße Streifen umranden den Halsausschnitt. Die schlanke Linie wird durch zwei seitliche goldene Streifen verstärkt. Das Auswärts Trikot von Uruguay ist weiß. Alle goldenen Elemente wurden durch hellblaue Streifen ersetzt. Seit 1910 spielt Uruguay in blauen Trikots. River Plate FC schlug die argentinischen Mannschaft Alumini Athletic Club in hellbauen Trikots. Kurz danach wechselte die Nationalmannschaft zu dieser Farbe. Hellblau kommt auch in der Landesflagge von Uruguay vor.

Die Deutschland Trikots
Die DFB Trikots der deutschen Nationalmannschaft sind deutlich legerer geschnitten als das Heim Trikot von Uruguay. Die DFB Trikots gewährleisten eine gute Luftzirkulation. Die Farbe Weiß des Deutschland Trikot steht für die Leichtigkeit des Spiels. Schwarz und Weiß kommt zudem im preußischen Wappen vor. Bei der WM 2014 sind die Hosen als auch die DFB Trikots der deutschen Nationalmannschaft weiß. Auffallend ist der Rote Bruststreifen auf dem DFB Trikot. Das Auswärts Trikot ist Schwarz und Rot. 2010 war das DFB Trikot der Deutschen Schwarz. 2006 war das DFB Auswärts Trikot Rot. 2014 tragen die Spieler eine Mischung aus beiden Farben.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen