WM-2014.net > Wettquoten > Schweiz gegen Frankreich Ergebnis 2:5 – WM 2014-Tipp & Wettquoten

Schweiz gegen Frankreich Ergebnis 2:5 – WM 2014-Tipp & Wettquoten

Veröffentlicht: Freitag, 20. Juni 2014 um 22:45 Uhr

Update: Zum Liveticker und Spielbericht – Endergebnis 2:5

Es ist immer eine leicht komfortable Ausgangslage bei einer Fußball Weltmeisterschaft, wenn eine Mannschaft ihr Vorrundenauftaktspiel gewinnt. Der erste Druck ist schon einmal weg und die Mannschaft kann ein wenig gelöster in das zweite Spiel gehen. So gesehen dürften die beiden Mannschaften, die heute um 21 Uhr in der WM-Gruppe E der Begegnung Schweiz gegen Frankreich aufeinandertreffen, befreit aufspielen. Der erste Sieg kann jedoch auch ungemein gefährlich sein, da er eine Mannschaft dazu verleiten kann leichtsinnig zu werden.

Angesichts der Ausgangslage in der WM-Gruppe E, die mit Frankreich und der Schweiz sowie Ecuador und Honduras interessant besetzt ist, sollten beide Mannschaften die heutige Begegnung Schweiz gegen Frankreich durchaus ernst nehmen, da beide Teams das Achtelfinale noch nicht sicher haben. Besonders für die Schweizer ist diese Partie sehr wichtig, da sie – angesichts der Quote von mybet – eher als Außenseiter in die heutige Begegnung hineingehen. Genau die richtigen Voraussetzungen für einen WM-Tipp.

schweiz-frankreich

WM-Gruppe E

Nr.TeamSpielePunkteTore
1Frankreich 378:2
2Schweiz 367:6
3Ecuador 343:3
4Honduras 301:5

Klarer Favorit Tricolore? Die Wettquoten
Laut der Quote dürfte der Sieger der heutigen Begegnung Schweiz gegen Frankreich keine Überraschung sein: Ein Sieg der französischen Elf wird bei mybet mit 1,85 gehandelt. Dies bedeutet, dass der Einsatz von 20 Euro für den richtigen WM-Tipp bei mybet mit 37 Euro belohnt wird. Beide Mannschaften haben drei Punkte auf dem Konto der WM-Gruppe E und mit einem Remis hätten beide Mannschaften das Achtelfinale gesichert. Es ist trotzdem nicht davon auszugehen, dass beide Teams auf Remis spielen werden, da diese Taktik im Fußball auch sehr schnell nach hinten losgehen kann. Dieser Umstand schlägt sich naturgemäß auch auf die Quote nieder – ein Remis wird bei mybet mit 3,55 gehandelt.

mybet-wm2014-300x250

Ein Sieg der Eidgenossen wird – angesichts der Quote von 4,6 – schon als eher unwahrscheinlich angesehen aber wir jeder Fußballfan weiß: Im Fußball ist alles möglich! Während die französische Mannschaft im ersten Spiel der WM-Gruppe E einen eindeutigen Sieg feiern konnte so haben die Schweizer in ihrem ersten Spiel gegen Ecuador sehr lange einem Rückstand hinterherlaufen müssen, bevor sie diesen mit dem buchstäblich letzten Angriff in einen Sieg umkehren konnten. Alles Faktoren, die in der heutigen Begegnung Schweiz gegen Frankreich Makulatur sein dürften, die jedoch jeder Wettspieler für seinen WM-Tipp berücksichtigen muss. Die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld hat Nehmerqualitäten und deutlich gezeigt, dass sie bis zur letzten Minute rennen und kämpfen kann, während die Franzosen bei ihrem ersten Spiel nicht wirklich ernsthaft gefordert wurden.

wm-trikots-gruppe-e

 

Für den WM-Tipp bei mybet gilt daher bei der Partie Schweiz gegen Frankreich: Augen auf bei der Tippabgabe. Die Quote auf den schweizer Sieg ist verlockend aber ob die Mannschaft noch ein zweites Mal in der Lage sein wird einen Rückstand umzubiegen bleibt dahingestellt. Die WM-Gruppe E hat im Grunde genommen mit Frankreich nur einen eindeutigen Favoriten, dem bei diesem Turnier großes zugetraut wird aber so manch ein Fußballexperte hat sich bereits über seinen vergebenen WM-Tipp auf Spanien geärgert sodass diese Gruppe durchaus noch sehr interessant werden kann. Honduras und Ecuador haben noch Chancen auf das Achtelfinale, sofern es in der Partie Schweiz gegen Frankreich einen Sieger gibt. Für Spannung ist gesorgt!

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen