WM-2014.net > TV / Livestream / Fernsehen > ARD Livestream – Brasilien gegen Kolumbien 2:1

ARD Livestream – Brasilien gegen Kolumbien 2:1

Veröffentlicht: Samstag, 5. Juli 2014 um 17:20 Uhr

Update! Deutschland gewinnt gegen Frankreich mit 1:0 und erwartet am Dienstag Abend um 22 Uhr den Sieger aus der Partie Brasilien gegen Kolumbien! Hier geht es zum Vorbericht Brasilien – Kolumbien im Viertelfinale.

Update: Livestream & Liveticker Argentinien gegen Belgien

 

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

 

ARD Live stream: Brasilien gegen Kolumbien

ARD Live stream: Brasilien gegen Kolumbien

ARD Livestream & Liveticker heute ab 22 Uhr

Ergebnis Brasilien gegen Kolumbien: 2:1
Torfolge: 1:0 7′ Thiago Silva, 2:0 69′ David Luiz, 2:1 80′ James Rodriguez (FE)

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

Zur Torschützenliste der WM 2014
Zum Vorbericht Brasilien gegen Kolumbien
Zum WM-Tipp und den Wettquoten Brasilien gegen Kolumbien

Update 23:56 Uhr: Das Spiel ist aus! Brasilien gewinnt 2:1 und trifft nun im Halbfinale auf Deutschland. Was für ein Hammer!
Update 23:50 Uhr: Es gibt 5 Minuten Nachspielzeit. Kann Brasilien den Vorsprung über die Zeit retten.
Update 23:47 Uhr: Neymar muss verletzungsbedingt runter, nachdem er ein Knie mit voller Wucht in den Rücken bekommen hat.
Update 23:41 Uhr: Uns stehen noch spannende 10 Minute bevor. Kolumbien jetzt mit der zweiten Luft.
Update 23:39 Uhr: Rodriguez verlädt Julio Cesar ganz cool und schiebt unten links ein. Damit übernimmt der Shootingstar mit 6 Treffern die Führung in der WM-Torschützenliste.
Update 23:36 Uhr: Elfmeter für Kolumbien. Julio Cesar mit einem klaren Foul und Kolumbien mit der Chance zum Anschlusstreffer. James Rodriguez übernimmt die Verantwortung.
Update 23:29 Uhr: Traumtor von David Luiz. Der Innenverteidiger zirkelt einen direkten Freistoß aus knapp 32 Metern genau in den Winkel.
Update 23:24 Uhr: Einfach nur dämlich! Thiago Silva – Torschütze zum 1:0 und Kapitän der Selecao – behindert Ospina beim Abstoß und sieht dafür Gelb. Damit wäre er in einem Halbfinale gegen Deutschland gesperrt. Aber Brasilien hat ja noch Dante!
Update 23:20 Uhr: Kolumbien jetzt bemüht, die Kontrolle zu übernehmen, doch bei der Selecao halten hinten Thiago Silva und David Luiz den Laden dicht. Die Abwehr hat bislang keine große Mühe mit den Offensivbemühungen der Cafeteros.
Update 23:12 Uhr: Das Spiel ist jetzt von vielen Unterbrechungen und kleineren Fouls geprägt. Chancen derzeit Mangelware.
Update 23:04 Uhr: Weiter geht’s in Fortaleza.
Update 22:48 Uhr: Halbzeit! Brasilien führt verdient. Die Selecao steht hinten sicher und hat ein Chancenplus. Stand jetzt heißt das erste Halbfinale Deutschland gegen Brasilien!
Update 22:40 Uhr: Die Offensivbemühungen der Kolumbianer sind noch zu harmlos. Auch ein Freistoß aus 19 Metern verpufft und bleibt in der Mauer hängen. Brasilien im Spiel nach vorne effektiver.
Update 22:33 Uhr: Beide Teams liefern sich einen großen Fight. Sehr intensives und körperbetontes Match. Die spielerischen Elementen stehen erstmal hinten an.
Update 22:26 Uhr: Jetzt wird es langsam hektisch und es geht weiter rauf und runter.
Update 22:24 Uhr: Fahrlässig – Kolumbien mit der Konterchance und 4:2-Überzahl, doch David Luiz klärt per Grätsche. Ganz stark vom Lockenkopf…
Update 22:21 Uhr: Doppelchance Brasilien. Erst scheitert Hulk nach Doppelpass mit Neymar aus kurzer Distanz, dann versucht es Oscar aus zweiter Reihe. Doch Ospina ist jeweils zur Stelle.
Update 22:19 Uhr: Ein sehr munteres und unterhaltsames Spiel. Die Cafeteros haben den frühen Rückstand verdaut und sorgen in der Offensive für viel Wirbel, aber auch Brasilien kommt immer wieder gefährlich vor den Kasten. So macht das Spaß und kann gerne so weitergehen…

Update 22:13 Uhr: Fast der Ausgleich. Cuadrado zieht mit links ab. Der Ball wird noch leicht abgefälscht und streift knapp am Pfosten vorbei. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein.
Update 22:11 Uhr: Erstmals bei dieser WM muss Kolumbien einer Führung hinterher rennen.
Update 22:09 Uhr: Das frühe Tor für Brasilien. Eine Ecke von Neymar landet bei Thiago Silva, der völlig blank am zweiten Pfosten steht und das Leder mit dem Knie über die Linie bugsiert. Traumstart für die Selecao.
Update 22:07 Uhr: Neymar versucht es direkt, doch sein Freistoß aus rund 25 Meter ist keine Gefahr.
Update 22.02 Uhr: Und los geht’s. Gesucht wird Deutschlands Halbfinal-Gegner. Brasilien oder Kolumbien – wer macht das Rennen?
Update 21:57 Uhr: Und jetzt Brasilien. Das ganze Stadion singt voller Inbrunst. Gänsehaut!
Update 21:56 Uhr: Die Hymnen erklingen. Erst Kolumbien.
Update 21:00 Uhr: Ab 22 Uhr berichten wir hier im Liveticker vom 2.Viertelfinalspiel des Abends.

Die Aufstellungen:

Brasilien: Julio Cesar – Maicon , David Luiz , Thiago Silva , Marcelo – Paulinho – Fernandinho – Oscar , Neymar , Hulk – Fred
Kolumbien: Ospina – Zuniga , C. Zapata , Yepes , Armero – C. Sanchez , Guarin – Cuadrado , James , Ibarbo – Gutierrez

Gastgeber Brasilien und das Überraschungsteam aus Kolumbien bestreiten heute das 2.Viertelfinalspiel um 22 Uhr. Es geht um den Einzug ins Halbfinale! Alles andere als ein Weiterkommen wäre für die Brasilianische Fußballnationalmannschaft eine Enttäuschung – Ausscheiden im Viertelfinale bei der Heim-WM? Dazu hat man sicherlich genug investiert und hofft somit auf erneute Tore des jungen Neymar! Doch Kolumbien zeigte bisher eindrucksvoll, warum sie in die Runde der letzten 8 eingezogen ist und wird dem Gastgeber heute sicherlich kein Geschenk machen. Wie das erste Match Frankreich gegen Deutschland wird auch das Brasilien-Spiel live in der ARD gezeigt, im Free-TV als auch im Internet als ARD Livestream und in der Mediathek des Zweiten. Wir informieren über die Spiele heute Abend als auch über die Möglichkeiten das Spiel anzuschauen.

Brasilien gegen Kolumbien im ARD Livestream – die Vorzeichen

Brasilien gegen Kolumbien, dieses Viertelfinale ist das zweite Aufeinandertreffen vom Gastgeber mit einem südamerikanischen Gegner in der KO-Runde. Beide Teams sind ihrer Favoritenrolle in der Vorrunde gerecht geworden und haben die Gruppenphase in ihren WM-Gruppen als Gruppensieger beenden können. In der KO-Runde werden die Karten bei einer WM jedoch neu gemischt und die Erwartungshaltung verändert sich. Während Kolumbien mit dem Sieg im Achtelfinale gegen Uruguay schon die eigenen Fans sehr glücklich gemacht hat lastet auf dem Gastgeber vor der Begegnung Brasilien gegen Kolumbien ein besonderer Druck: Die Fans im eigenen Land erwarten, dass das Team um Neymar Weltmeister wird! Dieser Umstand allein wird schon dafür sorgen, dass dieses Viertelfinale sehr spannend anzusehen sein wird, die Vorzeichen sind überaus interessant!

Brasilien wird Weltmeister! Dieser Satz ist vor der WM oft gefallen und hängt seitdem wie ein Damokles-Schwert über den Köpfen der Selecao. Dieser Druck wurde nochmals größer, da das Team im Turnier den Erwartungen nur zum Teil gerecht wurde. Sicher, das Team hat das Viertelfinale erreicht aber dafür wurde bereits im Achtelfinale gegen Chile ein Elfmeterschießen benötigt. Gefeiert wurde der Sieg zwar trotzdem, jedoch sah Zauberfußball anders aus. Auch dieses Viertelfinale wird für den Gastgeber kein leichter Gang werden, da Kolumbien bereits gezeigt hat, dass sie ein unangenehmer Gegner sein können. Neymar, der brasilianische Superstürmer, gilt vor der Begegnung Brasilien gegen Kolumbien als angeschlagen und sein Ausfall wäre ein herber Rückschlag für die Selecao bei der Mission Weltmeister! Neben ihm verblassen Stürmer wie Hulk oder Fred zusehends, was sich letztlich auch in deren Leistungen im Achtelfinale gegen Chile deutlich zeigte. Hulk verschoss sogar einen Elfmeter. Ganz Brasilien zittert daher darum, dass der Wunderjunge Neymar für dieses Viertelfinale zur Verfügung stehen wird!

ARD Live stream: Brasilien gegen Kolumbien

Aufstellungen: So wollen Brasilien und Kolumbien spielen

Brasilien: Julio Cesar – Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz, Marcelo – Fernandinho, Paulinho – Oscar, Neymar, Hulk – Fred

Kolumbien: Ospina – Zuniga, C. Zapata, Yepes, Armero – C. Sanchez, Aguilar – Cuadrado, James – Gutierrez, Jackson

ARD livestream heute: Brasilien gegen Kolumbien

Der heutige Spieltag der K.o.-Runde wird live im Ersten zu sehen sein. Die ARD wird zunächst das WM-Viertelfinale zwischen Frankreich und Deutschland live und in HD übertragen – auch als TV-Livestream auf sportschau.de. Ab 16:10 Uhr melden sich wie gewohnt das ARD-Team Matthias Opdenhövel und Mehmet Scholl aus der ARD-Dachterrasse an der Copacabana und stimmen uns mit entsprechenden Hintergrundinformationen und Vorberichten auf dieses spannende Achtelfinal-Spiel ein. Das Brasilienspiel wird erst um 22 Uhr angepfiffen, ab 21:15 Uhr gibts die Vorberichte bevor pünktlich zum Anpfiff Tom Bartels das Spiel moderieren wird.

ARD HD Live-Stream kostenlos im Internet anschauen – oder doch besser die Alternativen nutzen?

Nicht selten ist der ARD Livestream während eines Länderspiels völlig überlastet, auch wenn der Sender bei dieser WM bisher einen guten Job macht. Wer das Spiel dennoch anders im Internet sehen will, der findet beim Privatanbieter Magine TV eine gute Alternative. Hier gibt es das TV-Programme im Stream kostenlos – alle Länderspiele in der ARD und dem ZDF gibt es als Livestream. Entweder man öffnet einen Browser und besucht diese beiden Seiten oder man lädt deren Livestream-Apps herunter. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur einen Klick, da man z.B. seinen Facebook Account benutzen kann.

 

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

 

 

Der heutige WM 2014 Spielplan des Viertelfinales

SpielDatum - UhrzeitTVSpielortTeam 1Team 2Ergebnis
VF 2Fr. 04.07. 18:00Rio de JaneiroFrankreich Deutschland 0:1 (0:1)
VF 1Fr. 04.07. 22:00FortalezaBrasilien Kolumbien 2:1 (1:0)
VF 3Sa. 05.07. 18:00BrasiliaArgentinienBelgien 1:0 (1:0)
VF 4Sa. 05.07. 22:00SalvadorNiederlande Costa Rica 4:3 n.E.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014