WM-2014.net > TV / Livestream / Fernsehen > ARD Livestream & Liveticker Weltmeister 1-0 Deutschland – Argentinien

ARD Livestream & Liveticker Weltmeister 1-0 Deutschland – Argentinien

Veröffentlicht: Sonntag, 13. Juli 2014 um 23:30 Uhr

ZDF Livestream: Anpfiff Deutschland gegen Argentinien (WM-Finale) um 21 Uhr

Update 14 Uhr: Die Aufstellung heute
Update 13 Uhr: Der neue Marktwert der deutschen Nationalmannschaft

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

Alles zum ARD Livestream heute Deutschland gegen Argentinien (WM-Finale)

Wann spielt Deutschland heute? Wer wird Weltmeister? Das ist definitiv das Fußball-Highlight des Jahres: Deutschland steht im WM-Finale der Fußball-weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seit 1990 hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft keine WM mehr gewonnen, 1996 gewann man zuletzt ein Turnier, die EURO 1996. Nun soll der 4.Stern aufs Trikot, da sind sich alle sicher. Man spielte dominant seit der Vorrunde, hatte einige Probleme gegen Algerien, meisterte dann aber die Fußballnationen Frankreich und Brasilien mit links.

Die ARD überträgt dieses Spektakel live heute ab 21 Uhr, vorher gibt es noch ab 19:20 Uhr die Abschlußfeier in Rio de Janeiro. Das Spiel ist natürlich auch live im Internet in der ARD Mediathek als auch im Livestream unter sportschau.de zu sehen. Unser Tipp: Jetzt kostenlos bei Magine TV anmelden und überall unterwegs Fernsehen!

 

ARD Livestream & Liveticker heute Deutschland gegen Argentinien

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

Ergebnis Deutschland gegen Argentinien 1:0
Torfolge: 113′ Götze
Torschützenliste der WM 2014
Aufstellung & Vorbericht Deutschland gegen Argentinien
Wettquoten Deutschland gegen Argentinien
Deutschland im weißen DFB Trikot im Finale der WM 2014

Liveticker Deutschland – Argentinien

Update 23:35 Uhr: Das Spiel ist Aus! Deutschland ist Weltmeister! Der 4. Stern ist da!
Update 23:24 Uhr: Da ist es Götze mit dem 1:0! Noch 6 Minuten!
Update 23:20 Uhr: Schweini niedergestreckt, das wäre eine Gelb-Rote für Aguero, der schon gelb hat. Schweini blutete unter dem Auge, wird getackert und kommt wieder rein.
Update 23:15 Uhr: Nochmals 15 Minuten – Finale!
Update 23:00 Uhr: Die DFB-Elf mit mehr Spielanteile, aber sie kommen nicht nach vorne durch.
Update 22:55 Uhr: Anstoß Deutschland. Die ersten 15 Minuten laufen!
Update 22:50 Uhr: Es gibt Verlängerung!
Update 22:45 Uhr: 3 Minuten Nachspielzeit. Das ist wenig!
Update 22:42 Uhr: Die Argentinier tauschen das 3.Mal, Mario Götze macht sich auf der anderen Seite bereit, er kommt für Miro. Noch 5 Minuten in der regulären Spielzeit plus Nachspielzeit.
Update 22:40 Uhr: Noch 10 Minuten, nun wird es spannend. as nächste Tor könnte entscheiden!
Update 22:20 Uhr: Deutschland mit dem Drang nach vorne.
Update 22:15 Uhr: Die Argentinische Abwehr steht in 2 Viererreihe sehr kompakt da, da ist kein Durchkommen.
Update 22:03 Uhr: Drei gute Chancen für Argentinien. Die machen hier heute ihr bestes Spiel der WM!
Update 22:00 Uhr: Die Teams kommen wieder raus, es geht weiter! Aguero kommt für Lavezzi ins Spiel.
Update 21:45 Uhr: Höwedes mit dem Kopf nach Ecke von Kroos – Pfosten! Oh Gott, das wäre es gewesen!
Update 21:40 Uhr: Das Spiel ist schnell, Klose gerade mit einer guten Chance nach Zuspiel von Müller, aber er ist zu langsam!
Update 21:30 Uhr: Özil geht in die Mitte, Schürrle nun auf links. Höwedes bekommt eine Gelbe Karte.
Update 21:26 Uhr: Abseitstor von Higuian, aber 1,5 m im Abseits! Kramer muß raus, er sieht sehr benommen aus. Andrè Schürrle kommt – es wird noch offensiver, dafür geht Kroos und Schweini wohl ein Stückchen raus.
Update 21:25 Uhr: Gute Chance für Müller, doch abseits. Auf der Gegenseite gehts schnell, Schweini bekommt wegen taktischem Foul die Gelbe.

Update 21:19 Uhr: Kroos mit einer Kopfballrückgabe genau vor die Füße von Higuian, aber der trifft den Ball nicht richtig, knapp vorbei! Was war das denn?
Update 21:16 Uhr: Kramer wird gecheckt im Elfer, eigentlich ein Elfmeter. Er wirkt benommen. Sami Khedira wäre nun nach 18 Minuten eine schlechte Option. Hoffentlich kann er weitermachtn.
Update 21:12 Uhr: Lahm auf Klose, aber knapp vorbei. Nun Freistoß, Klose wird von De Michelis gelegt, Gute Position für Kroos. Aber geblockt.
Update 21:10 Uhr: 10 Minuten gespielt, Chancen auf beiden Seiten, ein völlig offenes Spiel sehen die Fußballfans!
Update 21:00 Uhr: Deutschland stößt an, es geht los!
Update 20:54 Uhr: Gleich geht es los! Seitenwahl!
Update 20:54 Uhr: Die Deutsche Nationalhymne ertönt, man sieht Merkel und Gauck, daneben die brasilianische Präsidentin und Sepp Blatter von der FIFA sowie Vladimir Putin – die nächste WM findet in Russland statt.
Update 20:50 Uhr: Die Spannung steigt, die Spieler gehen nun raus, man sieht den Rio Final Brauca.
Update 20:46 Uhr: Sami Khedira kann anscheinend doch nicht spielen, Christoph Kramer spielt stattdessen.
Update 20:46 Uhr: Wie wir hören, sind die Plätze beim Public Viewing voll: 33 000 Fans im Münchner Olympiastadion, 250.000 in Berlin! Wahnsinn!
Update 20:44 Uhr: Der goldende Weltmeisterpokal wird vom brasilianischen Supermodel Giselle Bündchen und dem Fußballer Carlos Puyol ins Stadion in gebracht. Carlos Puyol deshalb, da er der Kapitän des noch-amtierenden Weltmeisters ist.
Update 20:40 Uhr: Die Argentinier sind fertig mit dem Aufwärmen und verschwinden in der Kabine. Die Deutschen sind noch draußen.
Update 20:20 Uhr: Die deutsche Mannschaft ist auf dem Platz, spielt sich warm. Ein herzliches Willkommen, keine Pfiffe, sondern Jubel, fast wie bei einem Heimspiel. Das können wir nur hoffen!
Update 20:10 Uhr: Das 3.Mal in dergleichen Startaufstellung. Man schlug im Viertelfinale Frankreich und im Halbfinale Brasilien mit diesen 11 Spielern. Bundestrainer Löw hat wohl eine Formation gefunden, in der nicht viel auszusetzen ist. Und neuerdings zählt die deutsche Mannschaft zu den teuersten, siehe die aktuellen Marktwerte.
Update 20:00 Uhr: Noch eine Stunde bis zum Anpfiff und die Aufstellungen sind da! Bundestrainer Löw ändert nichts im Gegensatz zum Brasilienspiel, auch Argentinien spielt unverändert. Di Maria kann also nicht spielen. Deutschland spielt also wie folgt: Neuer – Lahm , J. Boateng ,Hummels , Höwedes – Schweinsteiger -Khedira , T. Kroos – T. Müller , Özil – Klose
Update 19:40 Uhr: Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist mit dem Mannschaftbus im Stadion angekommen. Der Trainer wie immer als erstes ausgestiegen. Die Spieler sehen relaxt aus.
Update 19:30 Uhr: Und nun ist sie da: Shakira singt, es ist ihre dritte Weltmeisterschaft. Nun kommt Carlos Santana.
Update 19:20 Uhr: Die Schlußfeier beginnt, auch Shakia wird dabei sein!
Update 19 Uhr: Nur noch knapp 3 h, dann ist Anpfiff im Fußballspiel des Jahres. Wir sind hier live dabei und tickern die Highlights, alle Tore und Vorkommnisse.

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

 

Deutschland gegen Argentinien (WM-Finale) im ARD Livestream – die Vorzeichen

Als man 1990 im WM-Finale stand war Franz Beckenbauer Nationaltrainer. Man sah ihn nach dem Gewinn der WM einsam und allein, nachdenklich und in-sich-gekehrt auf dem Rasen spazieren. Genau dasselbe Bild könnte man auch am Sonntag Abend um ca. 22:45 Uhr haben, wenn Deutschland tatsächlich Fußball-Weltmeister 2014 geworden ist. Aus Franz Beckenbauer wäre ein nachdenklicher Jogi Löw geworden – die Bilder würden genauso um die Welt gehen wie damals.

Doch bevor es soweit ist, müssen die elf Nationalspieler, die von diesem Bundestrainer auserkoren werden, die Betonmauer der Argentinier bezwingen. Geduld wird nötig sein, will man gegen diese starke südamerikanische Abwehr tatsächlich ein Tor erzielen. Denn die Albiceleste ließ ganze drei Tore während des Turniers zu, Deutschland dagegen ein Tor mehr. Die DFB-Elf schoß aber auch mehr, die Argentinier gewann stets mit einem Tor Vorsprung. Offensivkünstler kann man sie nicht direkt nennen. Doch sollte man Messi’s Fernschüssen und Freistoßvarianten nicht unterschätzen. Doch genau diese Disziplin beherrscht Deutschland neuerdings selbst sehr gut.

Zu den Wettquoten und dem Vorbericht des Spiels Deutschland gegen Argentinien.

Freuen wir uns auf ein spannendes Fußballspiel – live ab 22 Uhr im ZDF Livestream.

ARD Livestream: Anpfiff Deutschland gegen Argentinien (WM-Finale) um 21 Uhr

Aufstellungen: So wollen Deutschland und Argentinien spielen

Deutschland: Neuer – Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes – Schweinsteiger – Khedira, T. Kroos – T. Müller, Özil – Klose

Argentinien : Romero – Zabaleta, Demichelis, Garay, Rojo – Mascherano, Biglia – Perez, Lavezzi – Messi – Higuain

Anstoß: So. 13.07.2014 21:00, Finale – Weltmeisterschaft
Stadion: Estadio do Maracana, Rio de Janeiro
Schiedsrichter: Rizzoli (Italien)
Assistenten: Faverani (Italien), Stefani (Italien)
Vierter Schiedsrichter: Vera (Ecuador)

ARD livestream heute: Deutschland gegen Argentinien

 

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen

 

Der WM-Spieltag am Sonntag wird live in der ARD zu sehen sein. Ab 18:10 Uhr melden sich wie gewohnt das ARD-Team Matthias Opdenhövel und Experte Mehmet Scholl aus der ARD Terrasse an der Copacabana und stimmen uns mit entsprechenden Hintergrundinformationen und Vorberichten auf dieses spannende Finale der Fußball WM 2014 ein.

Im Anschluss übernimmt Tom Bartels das Mikrofon und kommentiert die Partie ab 21 Uhr MEZ live aus dem Maracana in Rio de Janeiro. Nicht nur während der Vorrunde konnten Fußballfans sämtliche WM-Spiele live im Netz via kostenlosen Online Livestream des ZDF und der ARD verfolgen, auch in der K.o.-Runde wird man alle Spiele live auf sportschau.de und zdfsport.de sehen können, so auch das Duell zwischen Deutschland und Argentinien.

Nach diesem Spiel gibt es ab 00:00 Uhr Nachberichte, Analysen, bevor um 00:30 Uhr Alexander Bommes aus dem WM-Club aus Berlin ein allerletztes Mal senden. Was deutsche Fans nicht hoffen: Verlängerung und Elfmeterschießen sind möglich.

ARD HD Live-Stream kostenlos im Internet anschauen – oder doch besser die Alternativen nutzen?

Nicht selten ist der ARD Livestream während eines Länderspiels völlig überlastet, auch wenn der Sender bei dieser WM bisher einen guten Job macht. Wer das Spiel dennoch anders im Internet sehen will, der findet beim Privatanbieter Magine TV eine gute Alternative. Hier gibt es das TV-Programme im Stream kostenlos – alle Länderspiele in der ARD und dem ZDF gibt es als Livestream. Entweder man öffnet einen Browser und besucht diese beiden Seiten oder man lädt deren Livestream-Apps herunter. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur einen Klick, da man z.B. seinen Facebook Account benutzen kann.

Der heutige WM 2014 Spielplan

SpielDatum - UhrzeitTVSpielortTeam 1Team 2Ergebnis
Spiel um Platz 3Sa. 12.07. 22:00ZDF Livestream & Liveticker BrasiliaBrasilien Niederlande 0:3 (0:2)
FinaleSo. 13.07. 21:00ARD Livestream & Liveticker Rio de JaneiroDeutschland Argentinien1:0 n.V.

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014