WM-2014.net > DFB-Team > Torschützenliste der WM 2014 ### Wird Müller Torschützenkönig?

Torschützenliste der WM 2014 ### Wird Müller Torschützenkönig?

Veröffentlicht: Samstag, 12. Juli 2014 um 19:45 Uhr

Update 12.06.2014, 22:00 Uhr Die beiden Holländer van Persie und Arjen Robben können heute im Spiel um den 3.Platz noch etwas für Ihr Torkonto tun. Doch drei Toren schießen, das wird wohl kaum jemand von den beiden.
Update 08.06.2014, 23:50 Uhr Deutschland gewinnt mit 7:1 nach 90 Minuten gegen Brasilien! 2Mal jeweils Kroos & Schürrle, einmal Müller, einmal Khedira und einmal Klose mit seinem 16.WM-Tor. Nun ist er alleiniger Torschütze der WM-Geschichte.

➽ Kostenlosen WM 2014 Livestream jetzt anschauen


Hier alle bisherigen Torschützen dieser WM 2014:

Nr.SpielerTore
1"James" Rodriguez Kolumbien 6
2T. Müller Deutschland 5
3Neymar Jr Brasilien 4 (+1 Elfmeter)
Messi - Argentinien4
van Persie Niederlande 4
2André Schürrle - Deutschland 3
Robben - Niederlande 3
Valencia Ecuador 3
Benzema Frankreich 3
Shaqiri Schweiz 3
2Mats Hummels - Deutschland 2
Miro Klose - Deutschland 2
Toni Kroos - Deutschland 2
Gervinho Elfenbeinküste 2
A. Ayew Ghana 2
T. Cahill Australien2
Mandzukic Kroatien 2
Dempsey USA 2
Suarez Uruguay 2
Gyan Ghana 2
Perisic Kroatien 2
Bony Elfenbeinküste 2
Martinez Kolumbien 2
A. Sanchez Chile 2
Musa Nigeria2
Slimani Algerien 2
3Oscar Brasilien 1
Peralta Mexiko 1
Xabi Alonso Spanien 1
de Vrij Niederlande 1
Valdivia Chile 1
Beausejour Chile 1
Armero Kolumbien 1
Gutierrez Kolumbien 1
Cavani Uruguay 1
Campbell Costa Rica1
Duarte Costa Rica1
Urena Costa Rica1
Honda Japan 1
Marchisio Italien 1
Balotelli Italien 1
Sturridge England 1
Mehmedi Schweiz 1
Seferovic Schweiz 1
Ibisevic Bosnien-Herzergowina 1
Brooks USA 1
Feghouli Algerien 1
Fellaini Belgien 1
Mertens Belgien 1
Jedinak Australien1
Depay Australien1
Aranguiz Chile 1
Vargas Chile 1
Olic Kroatien 1
Quintero Kolumbien 1
Rooney England 1
Ruiz Costa Rica1
Giroud Frankreich 1
Matuidi Frankreich 1
Valbuena Frankreich 1
Sissoko Frankreich 1
Dzemaili Schweiz 1
Xhaka Schweiz 1
Costly Honduras 1
Götze Deutschland 1
Nani Portugal 1
Origi Belgien 1
Halliche Algerien 1
Djabou Algerien 1
Brahimi Algerien 1
Koo Südkorea 1
Son Südkorea 1
J.Jones USA 1
Fer Niederlande 1
Depay Niederlande 1
David Villa Spanien 1
Torres Spanien 1
Mata Spanien 1
Matip Kamerun 1
Fred Brasilien 1
Marquez Mexiko 1
Guardado Mexiko 1
HernandezMexiko 1
Fernandinho Brasilien 1
Godin Uruguay 1
Cuadrado Kolumbien 1
Okazaki Japan 1
Griechenland Smaris1
Griechenland Samaras1
Dzeko Bosnien-Herz. 1
Rojo Argentinien1
Vrsajevic Bosnien-Herz. 1
Ghoochannejad Iran 1
Pjanic Bosnien-Herz. 1
Cristiano RonaldoPortugal 1
Kokorin Russland 1
Vertonghen Belgien 1
Sami Khedira - Deutschland 1

Update 05.06.2014, 13:00 Uhr Der 1.Viertelfinalspieltag hat gleich zwei Entscheidungen bzg. dem Kamp der Torjägerkanonoe gebraucht: James aus Kolumbien erzielt per Foulelfmeter sein 6.Tor, Neymar verletzt sich schwer und fehlt für mehrere Monate! Heute kann Lionel Messi nachlegen, im Halbfinale kann Thomas Müller somit wieder zuschlagen!

Update 04.06.2014, 23:30 Uhr James mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 79.Minute und seinem 6.WM-Tor. Er ist auf dem besten Weg sich die Torjägerkanone zu schnappen!

Update 04.06.2014, 22:00 Uhr Deutschland gewinnt gegen Frankreich durch ein Tor von Mats hummels, der nun schon sein 2.Tor erzielt hat. Klose und Müller treffen nicht, auch Benzema bleibt ohne Tor. Nun können Neymar und Rodrigez im 2.Spiel des Abends treffen und einen Schritt näher zur Torkanone 2014 machen!

Update 04.06.2014, 18:00 Uhr Heute geht es weiter im Kampf um die Torkanone der WM 2014! Im 1.Spiel kann der Franzose Karim Benzema erhöhen, er hat bisher drei Treffer auf seinem Punktekonto. Ebenso kann Thomas Müller mit bihser vier Treffen sich in der Torschptzenliste hocharbeiten, Miro Klose winkt sein 16.WM-Tor, sollte er eine Chance dazu bekommen. Im 2.Spiel des Abends sind der Brasilien Neymar und der Kolumbianer James Rodriguez an der Reihe: 4 und 5 Treffer haben beide Goalgetter auf dem Torekonto!

Update 28.06.2014, 23:00 Uhr „James“ Rodriguez erzielt seine Treffer 4 und 5 des Turniers beim Achtelfinal-Spiel Kolumbien gegen Uruguay. (ARD livestream & Liveticker : Kolumbien – Uruguay)
Update 28.06.2014, 21:30 Uhr Brasilien ist weiter, Neymar Jr. erhöht sein Torkonto durch ein Tor beim Elfmeterschießen!
Update 28.06.2014: Heute stehen die ersten beiden Achtelfinale an, mit Brasilien geht auch der Torjäger Neymar Junior auf Jagd nach Tor Nummer 5. Hier gehts zum Vorbericht des Spiels.

Torschützenliste der WM 2014 & Torschützenkönige

Update 26.06.2014: Heute kommt es zum 3.Vorrundenspiel USA gegen Deutschland. Thomas Müller trifft zum 4.Mal.
Update 25.06.2014: Am Tag nach seinem 27.Geburtstag erzielt der Argentinier Lionel Messi 2 Tore im Spiel Argentinien gegen Nigeria. 4 an der Zahl hat er nun erzielt!

Hier das Thomas Müller Trikot kaufen
dfb-mueller-trikot-home-2014

Nach dem furiosen Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft steht Thomas Müller nach dem 1.Spieltag an der Spitze der Torschützenliste der WM 2014. Nachdem er 2010 schon mit 6 Toren den Pokal der Torschützen einheimsen konnte, steht er nun erneut wieder ganz oben! Mit jeweils 2 Toren stehen der Franzose Benzema, der Brasilianer Neymar und die beiden Holländer Robben und van Persie knapp hinter ihm. Das wird spannend.

Update 23.06.2014: Neymar aus Brasilien erzielt seine Treffer 3 und 4 und führt die Torschützenliste nun an!
Update 23.06.2014: Die Niederlande kommt ins Achtelfinale, doch die Holländischen Torjäger können nicht viel für ihr Torkonto machen. Robben trifft nicht, van Persie gelb-gesperrt!
Update 21.06.2014: Miro Klose trifft in seinem 20.WM-Einsatz das 15.Mal. In der Allzeit-WM-Torschützenliste steht er nun ganz oben!
Update 21.06.2014: Enner Valencia aus Ecuador erzielt im Spiel gegen Honduras zwei Tore un steht nun auch mit 3 Toren ganz oben.
Update 20.06.2014: Karem Benzema erzielt beim 5:2 Sieg der Franzosen ein weiteres Tor und schließt nun mit 3 Toren auf! Das wird eine ganz spannende Torschützenliste 2014!

Update 18.06.2014: Mario Mandzukic hat beim 4:0 gegen Kamerun gleich 2 Tore geschossen!

Update 18.06.2014: Die Holländer van Persie und Robben ziehen nach, erzielen jeweils heute Abend ein Tor und haben nhun ebenso wie Thomas Müller drei Tore auf dem Konto.

Historie der Torschützen der bisherigen Weltmeisterschaften:

Neben Thomas Müller waren schon Miro Klose (2006) und Gerd Müller (1970) Torschützenkönige der WM.

TurnierSpielerTore
WM 2010Deutschland Thomas Müller5 Tore
WM 2006Deutschland Miro Klose6 Tore
WM 2002Brasilien Ronaldo8 Tore
WM 1998Kroatien Davor Suker6 Tore
WM 1994Oleg Salenko (Russland) / Hristo Stoichkov (Bulgarien) je 6 Tore
WM 1990Salvatore Schillaci (Italien)6 Tore
WM 1986Gary Lineker (England)6 Tore
WM 1982Paolo Rossi (Italien)6 Tore
WM 1978Mario Kempes (Argentinien)6 Tore
WM 1974Grzegorz Lato (Polen)7 Tore
WM 1970Deutschland Gerd Müller10 Tore
WM 1966Eusébio (Portugal)9 Tore

 

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014