WM-2014.net > Wettquoten > USA gegen Portugal : WM-Tipp & Wettquoten

USA gegen Portugal : WM-Tipp & Wettquoten

Veröffentlicht: Sonntag, 22. Juni 2014 um 23:50 Uhr

Update 23:50 Uhr: ZDF heute Liveticker: USA – Portugal

USA gegen Portugal – WM-Tipp & Wettquoten

In der WM-Gruppe G dürften nunmehr sowohl Ghana als auch Deuschland mit großer Spannung auf das die Begegnung USA gegen Portugal schauen, da das Ergebnis direkte Auswirkungen auf die Chancen beider Mannschaften für die Achtelfinalteilnahme hat. Nachdem die Begegnung Deutschland gegen Ghana etwas überraschend mit einem Remis endete haben die Afrikaner durchaus noch berechtigte Hoffnungen auf das Achtelfinale, sofern die Begegnung USA gegen Portugal keinen Sieger haben sollte.

mybet-wm2014-468x60

usa-portugal

Für Deutschland bedeutet dies, dass es im Falle einer Niederlage der US-Boys von Jürgen Klinsmann noch einmal richtig eng werden dürfte, da das DFB-TEam derzeitig in der WM-Gruppe G mit vier Punkten zwar als Tabellenführer dasteht, dann jedoch mit den USA und Portugal gleich zwei Mannschaften mit drei Punkten lauern, während sogar Ghana mit einem Punkt noch Chancen hätte. Den Jungs von Jogi Löw würde dann im letzten Spiel gegen die USA ein echtes Endspiel ins Haus stehen. Daumen drücken ist also angesagt und ein Remis wäre das beste Ergebnis aus deutscher Sicht. Betrachtet man sich die Wettquoten auf mybet, ist diese Hoffnung allerdings trägerisch da Portugal als leichter Favorit angesehen wird!

Ronaldos Rache?
Er ist zweifelsohne ein großer Star bei dieser WM, auch wenn CR7 im ersten Spiel gegen Deutschland sehr blaß blieb. Jeder Experte auf mybet geht daher davon aus, dass Christiano Ronaldo in der Begegnung USA gegen Portugal beweisen will, dass er zu Recht als Superstar gilt. Die Wettquoten bei mybet sind ziemlich eindeutig: Für einen portugiesischen Sieg bekommt der Wettspieler den 1,8 fachen Einsatz ausgezahlt. Ein Remis, welches für Ghana und Deutschland vorteilhaft wäre, wird hingegen für die Begegnung USA gegen Portugal nur mit Wettquoten von 3,8 gehandelt, sodass es eher als unwahrscheinlich angesehen wird.

mybet-wm2014-300x250

Der WM-Spielplan und die Tabelle der Gruppe G

Nr.TeamSpielePunkteTore
1Deutschland 377:2
2USA 3
44:4
4Portugal 344:7
3Ghana 314:6
SpielDatum - dt. Uhrzeit TVSpielortTeam 1Team 2Ergebnis
1316.06.2014 18:00ARDSalvadorDeutschland Portugal 4:0 (3:0)
1417.06.2014 00:00ARDNatalGhana USA 1:2 (0:1)
2921.06.2014 21:00ARDFortalezaDeutschland Ghana 2:2 (0:0)
3022.06.2014 00:00ZDFManausPortugal USA 2:2 (1:0)
4526.06.2014 18:00ZDFRecifeUSA Deutschland 0:1 (0:0)
4626.06.2014 18:00ZDFBrasíliaPortugal Ghana 2:1 (1:0)

Ein Sieg von Klinsmanns US-Boys hingegen gilt mit dem Faktor 4,5 als sehr unwahrscheinlich. Da die Wettquoten durchaus ausschlaggebend für viele Wettspieler für den WM-Tipp auf mybet sind ist hier Portugal als Favorit anzusehen. Angesichts der Aufstellungen scheint der portugiesische Siegesanspruch nochmals untermauert zu werden, da außer dem gesperrten Pepe fast jeder wichtige Spieler wieder mit an Bord ist. Es bleibt abzuwarten ob die US-Boys diesem scheinbar übermächtigen Gegner etwas entgegenzusetzen haben.

Die Wettquoten auf mybet haben bei dieser WM schon so manchen Experten in die Irre geführt da wohl niemand mit einer Niederlage Italiens gegen Costa Rica oder einem frühzeitigen Ausscheidens von Spanien gerechnet haben dürfte. Auch das vorzeitige Ausscheiden der Engländer ist, angesichts der Wettquoten auf mybet, durchaus als Überraschung anzusehen. Man kann somit mit Fug und Recht sagen, dass die Außenseiter bei dieser WM schon groß aufgetrumpft haben. Ein Umstand, der auch in der Partie USA gegen Portugal zum Tragen kommen könnte, sodass die Chancen auf ein Endspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA um das direkte Weiterkommen in das Achtelfinale der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien letztlich nicht unwahrscheinlich ist. Unter welchen Gesichtspunkten auch immer ein Wettspieler bei mybet seinen WM-Tipp abgeben wird, Wettquoten hin oder her, für Dramatik und Spannung ist in der WM-Gruppe G auf jeden Fall gesorgt sodass jeder Fan die Daumen drücken sollte!

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014