WM-2014.net > Wettquoten > Ecuador gegen Frankreich WM-Tipp und Wettquoten

Ecuador gegen Frankreich WM-Tipp und Wettquoten

Veröffentlicht: Mittwoch, 25. Juni 2014 um 21:01 Uhr

Update: Ecuador – Frankreich Liveticker: Aufstellung heute, Chancen und ARD live

Ecuador gegen Frankreich

Es ist für jeden Fußballfan doch sicherlich ein wahrer Hochgenuss wenn die Ausgangslage einer Vorrundengruppe sich dermaßen gestaltet, dass vor dem letzten Spieltag noch mehrere Mannschaften die Chance auf das Achtelfinale haben. Dies ist in der WM-Gruppe E der Fall, da Frankreich trotz seiner starken Leistungen in den ersten beiden Spielen durchaus noch aus dem Turnier ausscheiden kann. Es müsste zwar regelrecht mit dem Teufel zugehen aber mit einem 5:2 der Franzosen gegen die Schweiz hat in dieser Höhe sicherlich auch kein Experte für den WM-Tipp gerechnet. Allein unter diesen Gesichtspunkten wird die Begegnung Ecuador gegen Frankreich noch einmal enorm spannend. Das Spiel wird um 22 Uhr in der ARD live übertragen.

ecuador-frankreich

Die Ausgangslage in der WM-Gruppe E
Frankreich steht mit sechs Punkten und einer Tordifferenz von 8:2 Toren auf Platz eins in der WM-Gruppe E. Im Grunde genommen könnte man bei der Equipe Tricolore bereits mit dem Achtelfinale planen, wenn nicht der Gegner der Begegnung Ecuador gegen Frankreich mit drei Punkten und einer Tordifferenz von 3:3 Toren direkt auf dem zweiten Platz liegt. Gewinnen die Südamerianer die Begegnung Ecuador gegen Frankreich deutlich und Honduras verliert gegen die Schweiz deutlich so kann der Experte einmal den Rechenschieber für den weitergehenden WM-Tipp bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien herausholen.

Gruppe E Tabelle

Nr.TeamSpielePunkteTore
1Frankreich 378:2
2Schweiz 367:6
3Ecuador 343:3
4Honduras 301:5

Gruppe E Spielplan

SpielDatum - UhrzeitTVSpielortTeam 1Team 2Ergebnis
915.06.2014 18:00ZDFBrasíliaSchweiz Ecuador 2:1 (1:1)
1015.06.2014 21:00ZDFPorto AlegreFrankreich Honduras 3:0 (1:0)
2520.06.2014 21:00ARDSalvadorSchweiz Frankreich 2:5 (0:3)
2621.06.2014 00:00ARDCuritibaEcuador Honduras 2:1 (1:1)
4125.06.2014 22:00ARDManausHonduras Schweiz 0:3 (0:2)
4225.06.2014 22:00ARDRio De JaneiroEcuador Frankreich 0:0 (0:0)

mybet-wm2014-468x60

Deutliche Wettquote bei mybet
An ein Achtelfinale mit französischer Beteiligung scheinen die Experten bei mybet fest zu rechnen da der Sieg der Franzosen mit einer Wettquote von 1,65 gehandelt wird. Ein Remis in der Begegnung Ecuador gegen Frankreich wird schon mit einer deutlicheren Wettquote von 4 gehandelt während ein Sieg der Südamerikaner für den Wettspieler bei dem richtigen WM-Tipp den 5,5-fachen Einsatz als Gewinn einbringt. Eindeutige Verhältnisse im Grunde genommen aber die Erfahrung lehrt: Fußball kann magisch sein!

 mybetInterwettenTipico
Sieg Ecuador 5,54,24,2
Unentschieden43,83,8
Sieg Frankreich 1,651,81,8

Die Wettquote für den WM-Tipp bei Interwetten
Auch bei dem online Buchmacher Interwetten wird fest mit einem Weiterkommen Frankreichs gerechnet. Der Sieg der Franzosen in der Begegnung Ecuador gegen Frankreich wird für den richtigen WM-Tipp des Wettspielers mit dem 1,8-fachen Einsatz belohnt während ein Remis mit dem Faktor 3,8 gehandelt wird. Ein Sieg der Südamerikaner bringt dem Wettspieler den Faktor 4,2 ein.

Nicht so eindeutige Verhältnisse bei Tipico
Betrachtet man sich die Wettquote bei Tipcio, so erscheinen die Franzosen zwar als Favorit aber es scheinen doch leichte Zweifel am Sieg der Equipe Tricolore in der Begegnung Ecuador gegen Frankreich vorzuherrschen! Die Wettquote liegt hier bei 1,6, was im Vergleich zur Siegesquote der Südamerikaner von 5,5 zwar noch einen Unterschied ausmacht, jedoch die Möglichkeit einer Überraschung nicht gänzlich ausschließt. Ein Unentschieden in dieser Begegnung, was lediglich für Frankreich das garantierte Achtelfinale bedeuten würde, wird hingegen mit einer Wettquote von 4,2 gehandelt.

Betrachtet man sich die bisherigen Spieltage in der WM-Gruppe E so darf der Fußballfan auf beide Begegnungen mit großer Spannung schauen, da die südamerikanischen Teams für ihre Kampfstärke und technischen Fähigkeiten gleichermaßen bekannt sind sodass für die Equipe Tricolore ein Spiel am Leistungslimit zu erwarten sein dürfte. Es ist alles für ein großartiges Fußballfest angerichtet und es verspricht wieder ein langer Fußballabend zu werden!

© 2014 Die WM 2014 Nachrichten · Impressum · Datenschutz · Die Redaktion · Inhaltsverzeichnis · Werbung buchen · Google + · · Facebook WM 2014